ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Wie viele km habt Ihr auf der Uhr ?

Wie viele km habt Ihr auf der Uhr ?

Themenstarteram 19. September 2006 um 14:48

Liebe Mondeogemeinde,

inspiriert von Arbe mit seinem "Rekordversuch" möchte ich hier im Forum folgende Frage stellen:

WIEVIELE KM HABEN EURE MONDIS SCHON AUF DER UHR STEHEN ???

Ich freue mich über jeden Beitrag, egal ob 5.000 oder 500.000 km.

Bitte schreibt auch, welches Modell und welche Maschine ihr fahrt.

Vielen Dank für die Posts im Voraus.

MFG

Sebastian

P.S. meiner hat jetzt 88.500 km gelaufen. Ist ein MK2 FLH, 1,8 Liter 115 PS Benziner.

Ähnliche Themen
51 Antworten

Mein '96er BNP mit 1.8er 16V Motor hatte als ich ihn verkauft habe milde 103.211 km auf der Uhr. Damit war er gemessen an den km-Ständen, die ich hier so lese geradezu ein Neuwagen. Aber der Hit war er trotzdem nicht. Er rostete, war laut und knochenhart gefedert. Dafür brauchte er aber nur 7,5 - 8 Liter und das Platzangebot war gut.

Es war übrigens ein Ghia in Dunkelgrün-metallic und serienmäßigen Alus und Klima.

Der Mondeo (MK1, 1.8 TD) vom Freund meiner Schwester hat momentan ca. 450.000km drauf und noch lange kein Ende in Sicht.

meinen mk1 (1,6 mit 90 ps) habe ich mit 253000 nach russland verkauft war ein top auto und kaum reperaturen!

Hi!

aber gerne doch:

MKII Baujahr: 1997 Leistung: 1,8 115 PS Ausführung: Ghia Turnier Benzin+Flüssiggas -> 282.000 km and still running!

(Hab grad die Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung zum ersten Mal gewechselt :-) )

Viele Grüße

Mondeo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo-Fan 2005

Hi!

aber gerne doch:

MKII Baujahr: 1997 Leistung: 1,8 115 PS Ausführung: Ghia Turnier Benzin+Flüssiggas -> 282.000 km and still running!

(Hab grad die Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung zum ersten Mal gewechselt :-) )

Viele Grüße

Mondeo-Fan

meine daten stehen unten...209.000 jetzt und ich hab die gesamte kennzeichenbeleuchtung schon 3x neu gemacht weil sie vergammelt war *G*

Mondeo Bj.94 1,8l vom Kumpel 148tkm

Mondeo V6 Bj.94 vom Vater 143tkm

Mondeo MKII, Benziner, 1,8ltr., 3/97, 115PS,

256.000km

Erste Maschine, erstes Getriebe, erster Auspuff, praktisch kein Rost und im August völlig Mängelfrei durch den Tüv

- er wird wohl noch eine Weile halten. :D

Meiner hat jetzt 32.000km mit dem dicken Diesel Motor.

Bj 08/05

Hallo,

Mondeo Turnier,MK2,EZ 97,2.5l,V& 186500km.

Mir hat es gerade das IMRC zerlegt.

Gruß

Mondeobernd

BJ 4/2005, 31000km auf der Uhr und einen fehler im Motor den keiner findet^^...

Er fuhr Ford und kam nie wieder^^

mein schätzchen hat jetzt 136150 km drauf und schnurt immer noch wie ein junges kätzchen :)

ist ein MK3 mit 2.0 TDCi-Motörchen

gruß andré

Re: Wie viele km habt Ihr auf der Uhr ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebis-Mondeo

WIEVIELE KM HABEN EURE MONDIS SCHON AUF DER UHR STEHEN ???

Bitte schreibt auch, welches Modell und welche Maschine ihr fahrt.

Hi Sebastian!

Hi Leute!

um zu sehen wie das eigenen Auto gegenüber andere abschneidet, wären es hilfreich - und die Angaben aussagekräftiger - wenn neben Modell, Ausführung, Leistung, Hubraum, Benziner/Diesel auch noch das Baujahr gepostet wird!

Viele Grüße

Mondeo-Fan

Mal abgesehen von zwei Ausnahmen, habe ich mit 107000km einen Neuwagen hier ind er Runde :-)

38000km, EZ08/05, Mondeo FLH 1,8 125PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Wie viele km habt Ihr auf der Uhr ?