1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. wie viele km fahrt ihr im jahr

wie viele km fahrt ihr im jahr

Opel Vectra C

ich bin ein chef auf montage und fahre 40.000tkm im jahr

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zeitsoldat - 230km je Strecke, daher nur am Wochenende pendeln + Privatfahrten = 30.000km

40000 km fahren wir auch. Sind viel unterwegs 🙂

Ca 15 Km je Arbeitsstrecke - um die 20.000 KM im Jahr.

Bringe es tatsächlich auf ca. 9000 km im Jahr trotzdem wir jedes WE mit dem Wohni
unterwegs sind .Zumindestens zwichen April und Oktober.

Hallo

also ich gehöre zu den gleichen Arbeitgeber wie muggubuggu. Ich habe meinen Vectra am 24. April 2009 geholt und das mit knappt 18 tkm. Bis zum heutigen Tag habe ich ca. 112 tkm runter. Somit kannst dir ja einen eigenen Eindruck machen von meiner Fahrleistung im Jahr :-) Ich würde ihn bis jetzt nie wieder hergeben habe, bis jetzt noch nie so ein zuverlässiges Auto gehabt. Bis jetzt nur Inspektion gemacht in der freien Werkstatt. Als einzigstes hab ich selber gemacht habe sind die Bremsen rings um.

Gruß Marcus

die 40000tkm die ich fahre das ist nur die arbeit privat fahre ich auch nochmal 20000tkm im jahr also fahre ich ich so um die 60000tkm im jahr aber meinem vecci macht das garnichts der fährt und fährt und fährt ohne probleme

So knapp 5000 im Monat - da wird also spätestens in zwei Jahren ein Nachfolger (Insignia/Mondeo) notwendig 😁

Ich fahre so ca 45 tkm im jahr davon 10tkm im urlaub wenn ich runter fahre in die heimat und zurück 😉

Ich fahre so um die 10tkm im Jahr. Arbeitsweg beträgt ca 800m wo ich mein ATV oder den mini von der Frau nehme.

Zitat:

Original geschrieben von MarcusLindner

Hallo

also ich gehöre zu den gleichen Arbeitgeber wie muggubuggu. Ich habe meinen Vectra am 24. April 2009 geholt und das mit knappt 18 tkm. Bis zum heutigen Tag habe ich ca. 112 tkm runter. Somit kannst dir ja einen eigenen Eindruck machen von meiner Fahrleistung im Jahr :-) Ich würde ihn bis jetzt nie wieder hergeben habe, bis jetzt noch nie so ein zuverlässiges Auto gehabt. Bis jetzt nur Inspektion gemacht in der freien Werkstatt. Als einzigstes hab ich selber gemacht habe sind die Bremsen rings um.

Gruß Marcus

100tkm und noch nie Probleme mit dem Z19DTH gehabt?

Ich hab meinen seit April 2011, also noch kein Jahr und hatte schon:

- AGR

- Lichtmaschine

- Turbo

- Krümmerriss...

und jetzt Drallklappen & vlt LMM oder Injektoren...

KmStand 126tkm... Hätte ich gewusst, dass das alles auf mich zukommt, hätt ich ihn nie gekauft!

Vectra Caravan als Reisewagen privat neu gekauft, 22.000 km jährlich. 4 km Arbeitsweg, den ich auch ab und zu mit dem Fahrrad zurücklege. Ansonsten gemischte Fahrten und vor allem im Sommerhalbjahr einige Langstreckenfahrten an die Ostsee (Heiligenhafen, Familienwohnsitz unserer Familien), ins Ferienhaus nach Dänemark und ins Ferienhaus nach Ungarn. In manchen Monaten kommen so an die 5000 km zusammen.

Golf Variant, Frau´s Auto und Zweitwagen. 11 km Arbeitsweg, ansonsten Einkaufswagen, Hundetransporter, "mal eben wo hin fahr-Auto". Fahre ihn gerade auf kürzeren Strecken selbst gerne mal. Ca. 13.000 km jährlich.

Saab Cabrio, Spielzeug für das Sommerhalbjahr von April bis Oktober. Letzte Saison kamen nicht mal 2000 km zusammen, 30.000 km in 10 Jahren bisher.

800km die Woche, da kommt was zusammen 😉

ca. 5000 Km im Jahr 🙄
Für die 50 Km Arbeitsweg nehme ich meine motorisierte Gehhilfe (Peugeot 106) 🙂

Deine Antwort