ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was hört der Vectra/Signum-Fahrer im Auto?

Was hört der Vectra/Signum-Fahrer im Auto?

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 19:05

Guten Abend allerseits,

 

bitte nicht vom Fred-Titel irritieren lassen, ich meine kein Knarksen, Rumpeln, Knistern o.ä. 

Ich habe im MB-Forum einen, wie ich finde, interessanten Fred gesehen. Es geht darum, was die Fahrer bestimmter Marken so im Autoradio für Musik hören.

Da wir ja hier im Vectra-Forum sind, frage ich euch einfach mal: was hört ihr so, wenn ihr im Vecci/Signum unterwegs seid?

 

Ich hab meistens das Radio an (Jump, Sputnik, 98.0 und ganz selten SAW, die labern mir zu viel), seit kurzem haben ich so eine Opel-Astra-TT CD mit herbstlicher Entspannungsmusik, auch schön, ansonsten Pop, R´n´B, Ärzte (noch immer) und fast alles was so aktuell in den Charts läuft.

 

Nun seid ihr dran. Bin gespannt.

 

LG

Claudi

Ähnliche Themen
72 Antworten

Hi!

 

Frühs auf dem Weg zur Arbeit:

Korn, Rammstein, IAMX... zum munter werden

 

Abends auf dem Weg nach Hause

IAMX, Rammstein, Korn... um den Stress abzubauen :D

am 16. Oktober 2007 um 19:11

radio höre ich eigentlich nie - durch das glück, dass mein cd70 mp3's frisst habe ich 4-5 cd's mit genug abwechslung dabei.

eigentlich nur rock - von billy talent angefangen, über die ärzte, sportfreunde stiller, lost prophets, beatstakes, papa roach, tenacious d, linkin park usw usw usw - meist bestimmt etwas zu laut - aber das ist ne andere sache =)

radio ich netmal für tp an - da meldet sich ja dann sowieso mein navi

- Daft Punk ( alle Alben ) rauf und runter

- Fanta4 - Fornika

- Einslive Radio Raum NRW 106,7 MHz

Mfg David

guten abend, leute!

da ich schon früh mit musik. ausbildung angefangen habe möcht ich euch natürlich auch über "meine musik" erzählen... fahr zwar nicht jeden tag, jedoch wenn ich fahr dann hör ich meistens folgendes:

in der früh: meist klassisches (puccini, verdi, vivaldi, mozart und vieles mehr) ......

abends: "unterhaltunsmusik" von einfachem pop bis aktuelle hits bzw gern auch guns`roses.....

da meine prägensten jahre die 80 er jahre waren, hör ich auch sehr viel typischen 80-er sound....

anm. besonders lustig wie im sommer wenn der ampelnachbar ne opernarie ausm GTS hört :-)

grüße, chris!

Deutschlandfunk: Nachrichten, Presseschau, Klasse Interviews.

http://www.dradio.de/dlf/vorschau/

Und viele Podcasts auf MP3 zu meinem Software-Job:

http://www.dotnetrocks.com/archives.aspx

Radio (Antenne Bayern/Bayern 3)

80er sound

Schranz

Electronik(EBM)

House

Depeche Mode

Wumpscut

Mia

AC/DC

Filter

Sisters Of Mercy

Offspring

Rammstein

Nelly Furtado

Madonna

Bloodhound Gang

Apocalyptica

abundzu Böhse Onkels ;)

Hey, soviel Ärzte-Fans im Vectra, geselle ich mich mal mit dazu. Klassik habe ich auch schon probiert, lenkt aber noch mehr ab. Ansonsten viel JUMP, selten mal ein Hörbuch (lenkt aber auch sehr ab). 

Hab ich da gerade Tenacius D gelesen? Kennst Du den Film (bestimmt), erstklassiger Rock (vielleicht ein bisschen trashig).

Normalerweise höre ich Radio, Sender eigentlich egal, Hauptsache leise, nur der Verkehrsfunk ist dann etwas lauter. An CD's hab ich sämtliche Pink-Floyds drinne aber auch sämtliche Rammstein's ;) je nach Fahrstil :D

so long...

Hey Ho,

da ich mit meinen 21 Jahren den Schnitt hier im Forum ein wenig drücke :):D:cool: mal meine Musik! Ihr werdet es nicht glauben aber es ist von A - Z alles dabei! Von Trance über HipHop bis Metall und Rock. Von Abba über Lil Jon bis hin zu Zucchero :)

Aber da ich ein wenig Carhifi-Verrückt bin, macht es mir am meisten Spaß mit meinem von vielen als "Opaauto" deklarierten GTS an die Ampel zu rollen wo dann klein Prollo der kaum übers Lenkrad gucken kann mit Arm ausm fenster sich Totschreien lässt. Ein böser blick und ein schwungvoller dreh am Levelregler bewirkt da wunder :D:D:D

So, nun nochmal zur Musik in kleiner Auswahl: Rammstein, Ärzte,Tote Hosen, Lil Jon, Nelly Furtado, Three Sixth Mafia, Cascada, Silver, Rhiana, Whitney Houston, Pink Floyd, Queen, Bon Jovi, Zucchero, Nofx, Lagwagon, und und und :) Also wirklich einmal quer durch die Bank

Gruß Benny

Bei mir dudelt meistens das Radio, da das aktuelle Chartzeug breit meinen Geschmack abdeckt. In meiner Stuttgarter Gegend ist immer SWR3 drin, auf den Fahrten in die alte Heimat kommt dann FFH und ffn rein und dann im Norden bleibt mein alter Heimatsender RSH drin.

Wenn dann doch mal CD läuft: Bevorzugt 80er rauf und runter, Dido, Nelly Furtado, gelegentlich Pavarotti.

Stefan

Meistens Radio 21 (Classic Rock), sonst CD (AC/DC, Grönemeyer, Queen)

Ich weiss, Herby passt da nicht rein. Hör ich aber trotzdem gern.:D

@südschwede:

juhu, da hört auch jemand klassik... hehe...

@blueextreme: ahem, was soll das heissen... den altersdurchschnitt drücken, ich bin meinem 33 jahren noch vom subjektiven empfinden jünger als so mancher "gelebte" jüngere":-)))... aber wart mal, die 10...ähhh, sind ja bei dir nur noch 9 jahre vergehen dir wie im flug bis zum 30-er! hahahha grüße, chris!

Da ich auch Privat Dj bin höre ich Hauptsächlich Hip Hop und RnB in meinem GTS :D

RnB Ein Bespiel ( zur Zeit Aktuell): Who is He

Gruß

Cihan

Vieles von dem, was ihr so hört, höre ich auch....

Es gab Zeiten, da waren 4 x Grönemeyer in meinem Wechsler, derzeit habe ich David Bowie, Sting, Pet shop Boys und so dabei!

Wenn ich allein im Auto unterwegs bin, eher digital (ganz laut oder aus), sind Mitfahrer dabei nur in gesprächstauglicher Lautstärke...

Radiosender meist nur zum Verkehrsfunk, geschmacklich und meinungsmäßig teile ich die Auffassung von madclaudi...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Was hört der Vectra/Signum-Fahrer im Auto?