Wie Viele Kilometer Hat Euer ?
Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.
Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...
also ... haut rein
MfG BassSuchti
215 Antworten
tja, meiner "hatte" 280 000 km, da gingen dann alle lichter aus. motorschaden............... schade
tja, des weiteren, kann ich nur sagen, schöne grüße aus der vectra-abteilung
168 000 km
Ähnliche Themen
also 87.000 wie gesagt und gemacht wurde:
vom vorbesitzer (war der erste besitzer):
zahnriemen und inspektionen
von mir:
inspektionen
ölwannendichtung
ventildeckeldichtung
oringdichtung verteiler
bremsbeläge
dichtung und schrauben/federn am hosenrohr/krümmer (hatte immer nervig "geklackt" beim anfahren bzw kupplung kommen lassen, seid dem wechsel ist es wech 🙂 )
radläufe neu einschweißen lassen und komplettes fzg hohlraumkonserviert (vorfacelift ohne rost 😉 )
also ich seh schon, ich bein einer der wenigen die noch den ersten motor drin haben ... wollte mir eigentlich mal nen 2.0l 16 V zulegen, aber hab keine ahnung was das kostet ... eigentlich könnte man doch auch nen 2.2l 16 V einbauen ... nur weiß ich nich mehr welcher opel den drin hatte .... war das nich der vectra b ... letzte version ?
wer mehr weiß kann mich ja mal beraten ...
MfG BassSuchti
war meine vorstellung von nem 2.2l 16V so unrealistisch oder wieso sagt niemand was dazu ?
MfG BassSuchti
km -stand
meiner hatt 220.000km- ein 1,7 td 82 ps --fährt suuuperr 180 laut tacho-- grösseren reparaturen---fehl anzeige-- toi toi toi---!!!!!
294.000 km
1.6 16V Caravan (BJ 1996)
hat mich nie im Stich gelassen
das wichtigste: regelmäßiger Ölwechsel und alle 60tkm Zahnriemen inkl. aller Rollen wechseln
abgesehen von den normalen Verschleißteilen (Bremsen, Auspuff, Kupplung ...) musste noch keine außerplanmäßige Reparatur vorgenommen werden
und das beste: man kann an diesem Auto alles selber machen...
Mein erster Astrs hatte 254000 runter. Alles war bestens, bis auf den Rost. Motor schnurrte wie ne 1.
Mein Jetziger hat 163000 auch alles bestens
Also ich hab jetzt 259.000km mit dem 1. Motor runter.
Hab bei 250.000 den Zylinderkopf gewechselt, weil der Risse hatte und Wasser verbrannt hatte.
Ansonsten alles Original und einwandfrei. Noch nie Probleme gehabt, außer Verschleißteile.