Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Opel Astra F

Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.

Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...

also ... haut rein

MfG BassSuchti

215 Antworten

Meiner hat 160.300 runter und er rollt und rollt und rollt ;o). MfG

Meiner hat 169000KM, und wird nun verkauft....

.... http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ca. 135000, x16xel, egtl nur verschleissteile. mal ot: sollte man die wapu mitwechseln mitm zahnriemen?

Zitat:

Original geschrieben von tobiastra

sollte man die wapu mitwechseln mitm zahnriemen?

besser wärs...

hab unterdessen 140.200 drauf... (im letzten jahr tolle 3000 km gefahren 😉 )

Ähnliche Themen

ok, danke. wollt bloß wissen od mir der foh scheiße erzählt hat...

is wirklich besser... wenn du den neuen zahnriemen drüberspannst zerdrückt er (der is ja straffer) in den meisten fällen die alte wapu... dann musste alles nochmal zerlegen... (würde unterm strich teurer werden)

ja des is klar. mein zahnriemenantrieb macht immer nen höllen lärm, wenn er kalt ist. dachte erst es is der kr. der isses aber net...zahnriemen is zwar erst 30t km drauf aber trotzdem...voll scheiße...

Zitat:

Original geschrieben von tobiastra

ja des is klar. mein zahnriemenantrieb macht immer nen höllen lärm, wenn er kalt ist. dachte erst es is der kr. der isses aber net...zahnriemen is zwar erst 30t km drauf aber trotzdem...voll scheiße...

Hast du die Wasserpumpe und die je nach motor 0-3 Rollen mitgewechselt mitgewechselt?

Meiner hat 214684 KM noch den zweiten Zahnriemen will mal schauen wie lange das gut geht ( dafür habe ich ja einen Freiläufer c20ne )
Auf längeren Fahrten habe ich immer alles bei für einen "schnellen Wechsel"

Hallo, meiner hat jetzt ca. 120000km drauf und ist sehr zuverlässig. Getauscht wurden bisher nur Verschleissteile. Ein robuster Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Hast du die Wasserpumpe und die je nach motor 0-3 Rollen mitgewechselt mitgewechselt?

Meiner hat 214684 KM noch den zweiten Zahnriemen will mal schauen wie lange das gut geht ( dafür habe ich ja einen Freiläufer c20ne )
Auf längeren Fahrten habe ich immer alles bei für einen "schnellen Wechsel"

die umlenkrolle wurde bei 100t km mitm zr vom vorbesitzer gewechselt.

was kostet der spaß, alles komplett tauschen zu lassen?

193000KM und schnurrt immernoch wie ne katze.

73000

Vor einer Woche die 300 Tausend geknakkt.

zarte 88300KM

meiner 209000 km

Deine Antwort