1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Opel Astra F

Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.

Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...

also ... haut rein

MfG BassSuchti

215 Antworten

also ich hab immernoch den ersten drin mit meinen 241.000 ... bin ich ja doch NOCH einer der besten hier 😁

165000 Tendenz steigend!

210000

und bisher einmal die Frontscheibe ( Riss , Steinschalg ) und alle 4 Stoßdämpfer ansonsten die ganz normalen Inspektions Reperaturen.

Zitat:

der dritte......warum das denn welchen motor hast du denn?

1. hat Vorbesitzer gewechselt (von 60 auf 101 PS)

2. Zahnriemenriss (kurz vor Wechselintervall - Tacho zurückgedreht????)

3. Abriss Ventilteller - Motor breit. Kurz nach Ablauf der Garantie für Motor 2 . Bis heute keine Ahnung, warum der abgerissen ist.

460000 vectra 2,0 alles originalbei 300000 zahnriemen erneuert weil der alte gebrannt hat, hab den öldeckel vergessen zuzumachen. läuft immer noch.

momentan knapp unter 113000
reperiert bzw getauscht wurden bisher nur verschleissteile
hatte 2 mal probleme beim anlassen, war aber beide male nur ein korrodierter kontakt, kein wirklicher defekt.
ansonsten sehr zuverlässig, sparsam und dank sorgfältigem "neu einfahren" auch recht spritzig für seine 75PS
und weil der erstbesitzer ihn hat hohlraumkonservieren lassen sogar rostfrei trotz vorfaceliftmodell!! 😁

ca. 142.000 km
in meinem Besitz seit etwa 15.000 km...*underläuftunderläuftunderläuft* 😉

Mein Astra BJ.93 hat die karosserie 254.000 und jetzt at motor mit ca.130.000km und läuft noch sehr gut

Hallo,

Astra 1.8 L, Baujahr 1992

Kilometerstand 369000

Der Astra hat mich nich nie im Stich gelassen.

Gruss
Hesse89

Astra F GSi, BJ '92, momentan 231.000 km, seit 2 Tagen neuer Thermostat, ansonsten nur die üblichen Verschleissteile.
Motor überlebt Karosse wahrscheinlich. 😉

167000 die karosse und der motor ca. 108000
hab so nie probleme gehabt, rostet nur bischen sehr mitlerweile

Deine Antwort