Wie viel zahle ich so an Steuern und Versicherung??
Hallo Wollte mal wissen wie viel man so Zahlt für ein VW Phaeton Steuern/ und Versicherung ?? Monatlich.
Hatte noch keinen Wagen angemeldet vielleicht bei jemand anderen als 2 Wagen anmelden. ??
Habe mein Füherschein auch erst seit 2 Jahren und weiß es muss ein Phaeton sein Fahrkenntnis ist schon sehr gut fahre 10-15 Autos am Tag Verschiedene Vw und Audi Hauptsächlich.
Beste Antwort im Thema
Die optische Abtrennung von Sinneinheiten durch sog. "Satzzeichen" erleichtert dem Leser das Verständnis.
In vielen Fragen, auch die Steuer betreffend, flehen wir zu Gott Sufu, auf dass er uns erhöre.
18 Antworten
Ist schon Scheiße wenn man so die Wahrheit nicht vertragen kann,
und man denkt man kann von niemanden verarscht werden.
tcsmoers
Der letzte lag ja schon 2 Tage zurück 🙂
Ich habe eine grobe Vermutung, warum die Reparaturkosten von einem 120 000 Euro Auto höher sind als bei den A3-Polos.
Das ist aber ein Geheimnis der Serviceberater und Meister.
Zitat:
Original geschrieben von VW Phaeton
Weißst du auch warum man so viel zahlt weil man sich verarschen lässt von den Service Berater und Meistern bei VW / Audi man bekommt alles angedreht.
Jeder VW /Audi Service Berater und Meister bekommt eine Prämie was er verkauft. So viel deso Besser.
Es kann auch billig werden als Teuer.
Man muss nur wissen wie.
Damit man es besser versteht. Es müsste ungefähr so aussehen:
Weißt Du auch warum man so viel zahlt. Weil man sich von den Serviceberatern und Meistern verarschen lässt. Bei VW / Audi bekommt man alles angedreht.
Jeder VW / Audi Serviceberater und Meister bekommt eine Verkaufsprämie. Je mehr er verkauft, desto mehr bekommt er.
"Es kann auch billig werden als Teuer" - Tut mir leid. Den Satz kann ich weder deuten, noch übersetzen.
Man muss nur wissen wie.
peso / der ein funktionieren des Rechtschreibprogramm nutzt
Moin,
Threads über Versicherungen gibt es nun wirklich genug. Ich mache hier mal vorsichtshalber zu.
MfG