Wie viel Watt hat der Bose Sub?

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie viel Watt (maximal oder RNS) der Bose Sub vom Modelljahr 07 (Sportback) hat?

Kann mir nicht zusammenreimen wie die 195 Watt verteilt werden, Infos konnte ich auch keine weiteren finden nur das es 10 LS sind...

Danke für die Hilfe

http://www.bose.de/DE/de/Images/Audi_A3_Sportback_DE_tcm44-3001.pdf

mfg

Chris

24 Antworten

Kann man überhaupt am Boseverstärker irgendwie die Hz ändern? Mir ist aufgefallen das der Sub auch sehr viele höhen überträgt.Das ist ja nicht der Sinn eines Sub.

nein da kannst du garnichts dran ändern !
(Das ist wohl auch nicht Sinn der Sache , bzw. im Sinne von BOSE und dem abgestimmten Klangbild)

Schade.Hätte ja sein können das man die Frequenzweichen irgenwie verstellen kann. (VAG oder im Herzen des RNS-E)

Nabend auch,

habe auch mal ne Frage bzgl. Bose.
Habe letzte Woche in einer neuen Backe mit Bose gesessen (Radio:RNS-E). Das Bose hat sich erheblich besser als meins aus EZ 05/2005 angehört. Jedenfalls im Radiobetrieb. Kann es sein das dort etwas passiert ist? Gab es da irgendwelche Änderungen?

Schönen Abend noch...

Gruß

Nice

Ähnliche Themen

Das RNS-E hat gegenüber dem Concert II mehr Ausgangsleistung und somit auch ein etwas satteren Klang
Das Concert III ist wohl dem RNS-E wieder angepasst worden (jedenfalls was die Ausgangsleistung angeht)

Na das war ja ne schnelle Antwort. Danke für die Info. Naja, ist ja nun auch nicht so schlecht das ich jetzt kein Radio mehr hören will... Ist mir halt aufgefallen.
Welche LS werden denn vom Radio getrieben?

VG

Nice

Keine, da bei Bose alles über den Verstärker läuft, genauso wie beim neuen Concert

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Keine, da bei Bose alles über den Verstärker läuft, genauso wie beim neuen Concert

Stimmt nicht ganz - es gab damals Hörbare Unterschiede zwischen meinem Concert II und dem RNS-E  !

und soweit ich gehört habe lag es an der Ausgangsleistung (auch bei BOSE) warum konnte ich damals auch nicht verstehen- Die Auskunft habe ich direkt von meinem Händler bekommen,

hmm, aber hatte nicht das bose schon immer einen Verstärker für alle LS? Durch die höhere Ausgangsleistung vom Radio hatte natürlich auch der Bose-Verstärker eine bessere Quelle.

mfg
chris

Meine Hifi-Anlage klingt mit meinem Notebook auch besser als mit meinem MP3 Player.

...wie?? Die steuern den Bose-AMP nicht über Preamp-out?

Deine Antwort