Wie viel Sprit braucht Ihr?
Servus wie viel Sprit bruaht ihr so?
Ich BMW Compact 316i:
Alles zusammen mit normale fahrweise beim letzten tank 7,9 Liter.
Bin ich total zufrieden damit!
War aber auch schon mal bei 12 Litern wenn man in richtig trettet.
Danke für eine Antworten
Gruß Markus
104 Antworten
Ich warte schon mit voller Sehnsucht auf einen Beitrag, wo jemand schreibt, dass er mit seinem BMW nur 6 - 7 Liter verbraucht!!!
Ja klar, bei 120 und im 5ten Gang zeigt er dir den momentanen Verbauch an!! Meiner zeigt auch schon dann und wann mal irgendetwas mit 4,x Liter momentanen Spritverbrauch an, verbrauche aber trotzdem mehr!!!! ;-)
Ähnliche Themen
... ich liege mit meinem 316 Compact 1,9l bei ca. 8,5 - 11l Super - je nach Fahrweise von ganz piano bis treten.
Ich bin jetzt 37.223 km gefahren und habe dafür 3.990 Liter gebraucht => 10,72 Liter auf 100 km
Einen Durchschnittsverbrauch (über einen kompl. Tank - nicht Momentanverbrauch) mit ner einstelligen Zahl vor'm Komma schaff ich nur ganz ganz selten.
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
Ich brauche im Schnitt mit meinem 323i etwa 9L, wenn ich ihn ganz normal fahre also mit zwischendurch mal richtig kurzzeitig aufs Gas gehen. Wenn ich richtig sparsam fahre komme ich auch ohne probleme unter 9L.
is bei mir genauso... mein verbrauchs anzeige zeigt auch grad 7,8 an... auf der bahn hatte ich 6,5 bei 120 ca. aber ansonsten halt so 9 liter bei gemischter fahrweise...
mit einer tankfüllung war ich ca. auf 615km... geht
mein 318i (m43) schluckt so zwischen 8 und 10 Litern.
Beim vorletzen mal Tanken warens 8,0l letztes mal 8,8l aber bei sehr zügiger Fahrweise...