Wie viel Rabatt habt Ihr bekommen?
Hi, ich möchte diese Woche alle in meinen Umkreis liegende VW Autohäuser abklappern um heraus zu finden was an Rabatt heute so drin ist. Was habt Ihr so heraus geschlagen? Zudem wollte ich meinen Golf + Inzahlung geben und ich frag mich wann ich den Golf beim Händler abgeben und wann ich den Rest zahlen muss, weil ich wollte den Scirocco in WOB abholen. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
87 Antworten
Zitat:
Die "Vorkonfig die da steht ist das auto, bei dem, wenn du es mit exakt dieser ausstattung bestellst, die meisten % bekommst!
Klar du kannst auch mailen, dann machen sie dir ein angebot, ob das 22% sind dann ist aber fraglich.
Ich habe das angebot genommen, habe noch das sportpaket und die interlagos dazu und gut wars.
Wo gibts denn da die Interlagos auszuwählen? Oder hast das per Mail gemacht?
Weiß jemand, über welches Land die dann bestellt werden?
Hallo zusammen,
habe auch eine Frage an euch:
Hat schon mal jemand von euch bei autoforum-dt.de bestellt oder schon mal was davon gehört bzw. von erfahrungen anderer? Die bieten 20% auf deutsche neuwagen - würde meinen scirocco natürlich enorm verbilligen. 🙂
besten dank für eure antworten!
Zitat:
Original geschrieben von Dexter82
Wo gibts denn da die Interlagos auszuwählen? Oder hast das per Mail gemacht?Zitat:
Die "Vorkonfig die da steht ist das auto, bei dem, wenn du es mit exakt dieser ausstattung bestellst, die meisten % bekommst!
Klar du kannst auch mailen, dann machen sie dir ein angebot, ob das 22% sind dann ist aber fraglich.
Ich habe das angebot genommen, habe noch das sportpaket und die interlagos dazu und gut wars.
Weiß jemand, über welches Land die dann bestellt werden?
Die Bestellen die über Dänemark. Ja hab bei denen angerufen und mich da informiert und dann die interlagos und die schriftzugsache per email mitgeschickt.
Die können dir auch bei der lieferzeit helfen wenn du da genug jammerst machen die dir ne Prio, was sehr gut ist! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andy1234567890
Hallo zusammen,
Hat schon mal jemand von euch bei autoforum-dt.de bestellt oder schon mal was davon gehört bzw. von erfahrungen anderer? Die bieten 20% auf deutsche neuwagen - würde meinen scirocco natürlich enorm verbilligen. 🙂
Das würde mich auch brennend interessieren, ob jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt hat. Mein Wunsch-Golf würde da über 6000€ weniger kosten als Listenpreis..
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen,
Hallo,
von dieser Vermittlungsagentur kann ich nur DRINGEND abraten!
Die Hotline ist äusserst inkompetent und kann keine Auskünfte erteilen, wenn man um Rückruf bittet wird man nicht angerufen. Die verantwortlichen Herren sind telefonisch NIE zu sprechen. Entscheidende Fragen rund um die Abwicklung werden nicht beantwortet.
Es gibt viel bessere und kompetentere Vermittlungsagenturen im Internet mit ähnlich guten Rabatten und seriösem Service! Angebote können z.B. auch gut über www.autoaid.de eingeholt werden. Aussderdem sollte man unbedingt über die seit kurzem von manchen Herstelltern gewährten Eintauschprämien reden. Wenn es gut läuft, kommt man so auf locker 20% Rabatt! Und vorher lohnt sich IMMER der Weg zum örtlichen Vertragshändler!
Ich kann nur eines sagen: Hände weg von autoforum-DT, dein Auto siehst du vielleicht nie!
Ich habe gehört, dass der hier ganz gut sein soll: www.intercar-24.de
Ihr auch?!?
Meinen Ibiza habe ich von einem Eu-Händler, aber dort wäre der Rocco auch nicht billiger als bei Intercar.
hat mir jetzt ein Kollege erzählt. Er war im Seat-Autohaus um sich einen neuen Ibiza zu leisten. Da es jetzt so einen run auf Neuwagen bzw. Jahreswagen gibt wegen der Abwrackprämie, wollte Ihm der Verkäufer für das Neufahrzeug nur 5% Nachlaß gewähren. Bei einem Leon Jahreswagen mit 27000 km und 14500,- Euro Preis gabs als Rabatt eine Aufbereitung und eine Tankfüllung.
Im Fernsehen war jetzt vor kurzem zu sehen, dass die Preise der Autos nun wieder rauf gehen, durch die sog. Umweltprämie.
Ich bin mal gespannt wie lange...
Zitat:
Hallo zusammen,
Bin froh da NICHT bestllt zu haben!!
Mein Wunschwagen war zwar satte 2.000€ billiger aber es hat keiner bei der Hotline eine Aussage über die eriösität des Unternehmens machen wollen! Das hat mich dermaßen angekotzt, dass ich es glücklicherweise gelassen habe!
Zahle nun mehr aber ich weiss was ich habe!! Service ist mir eindeutig wichtiger bei so einer hohen Summe!
wie? Du hast die gefragt, eine Aussage ueber die eigene Seriositaet zu machen? Und was fuer eine Antwort hast du erwartet? "Wir sicht echt schlecht, kaufen Sie lieber woanders!" oder so was?
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
wie? Du hast die gefragt, eine Aussage ueber die eigene Seriositaet zu machen? Und was fuer eine Antwort hast du erwartet? "Wir sicht echt schlecht, kaufen Sie lieber woanders!" oder so was?
so wie sich das anhört haben sie das wirklich gesagt 😁
Hallo,
habe da auch mehrmals angerufen; und mir schien es so, als
würde da ein anderes Unternehmen (Hotline/Telefondienst)
vorgeschaltet zu sein und die leiten die Anrufe nur weiter. Jedenfalls
ist es schwierig direkt mit jemanden zu sprechen. War bei mir auch nur per e-mail möglich! Das spricht nicht gerade für Seriosität! Habe daraufhin woanders bestellt, 15,5%
sind auch o.k.
Zitat:
Original geschrieben von Sly888
Hallo,
habe da auch mehrmals angerufen; und mir schien es so, als
würde da ein anderes Unternehmen (Hotline/Telefondienst)
vorgeschaltet zu sein und die leiten die Anrufe nur weiter. Jedenfalls
ist es schwierig direkt mit jemanden zu sprechen. War bei mir auch nur per e-mail möglich! Das spricht nicht gerade für Seriosität! Habe daraufhin woanders bestellt, 15,5%
sind auch o.k.
15,5% bei nem normalen händler?
....hat da sonst noch jemand von euch bestellt und kann darüber berichten?????
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
Nein nein habe nicht direkt so gefragt,Horst. Die konnten gezielte fragen nicht beantworten, Horst. Wollten mich dann zurückrufen was nie geschah. Wollte nur helfen. Verstanden, Horst?