Wie viel Rabatt habt Ihr bekommen?
Hi, ich möchte diese Woche alle in meinen Umkreis liegende VW Autohäuser abklappern um heraus zu finden was an Rabatt heute so drin ist. Was habt Ihr so heraus geschlagen? Zudem wollte ich meinen Golf + Inzahlung geben und ich frag mich wann ich den Golf beim Händler abgeben und wann ich den Rest zahlen muss, weil ich wollte den Scirocco in WOB abholen. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Was ist eine Anschlussgarantie? 🙂Zitat:
Original geschrieben von maibaer
Ich hatte meinen August 08 bestellt, 10% auf den Listenpreis plus die Anschlussgarantie kostenlos dazu.Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr.
Kostet so um die 450,-- Euro.
472 Euro um genau zu sein. 😁
Hab bei mir auch 10% Rabatt bekommen vom Gesamtpaket (also Auto + Überführung + Zulassung) + 2 Jahre Garantieverlängerung kostenlos und die Fussmatten mit dem Scirocco-Schriftzug auch umsonst.
Zusätzlich nen guten Preis für meinen Gebrauchten.
Sind die Matten nicht im Sport-Paket inklusive? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Sind die Matten nicht im Sport-Paket inklusive? 😕
N'Abend,
die haben aber keine "Scirocco"-Schriftzüge. Ist Zubehör für, wenn ich nicht irre, 99,99Eus. Erhältlich im VW-Zubehör-Shop auch online...
Ähnliche Themen
Reschpekt! 😎
Ich hoffe, ich bekomm wieder die Gummi-Matten geschenkt — hat (fast) Tradition bei meinem Freundlichen, wenn er uns ’nen Wagen übergibt.. 😁
Hi, wer sparen will sollte mal hier gucken.
Gruß Swen
http://www.ecars.de/1200-car-konfigurator.aspx
Dann führ ich die Spitze mal an... 🙂
Nach langer Recherche habe ich den Rocco für 22% bekommen 😉
Internetvermittler, als EU-Neuwagen!
Lieferung steht noch aus, hab erst vor 2 Wochen bestellt!
Greetz
@ rigo1985 :
das ist schon sehr gut!
hast du evtl mal einen link da???
bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach
den besten Angeboten...
ganz vorne dabei sind www.eco-agent.de
und www.autoforum-dt.de
Wäre nett wenn du mir deine Vermittlungsfirma nennen könntest!
Gruß
Du hast sie bereits genannt.. 😉
EcoAgent bietet 22% 😉
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von rigo1985
Du hast sie bereits genannt.. 😉
EcoAgent bietet 22% 😉Greetz
Hi!
Sieht so aus, als wären das vorkonfektionierte Wagen. Ist das richtig oder hab ich gerade einen Knoten? 😕
Hi!
Sieht so aus, als wären das vorkonfektionierte Wagen. Ist das richtig oder hab ich gerade einen Knoten? 😕Ja zum Teil,kannst aber auch deine Wunschkonfi mailen und sie erstellen Dir ein individuelles Angebot,wo du - wie zB Rigo - sehr viel sparst!
Und dadurch das in der Grundausstattung schon RCD310 oder ne Sitzheizung drin ist sparst du ja so schon!
Gruß
Also bei euch sieht das zitierte anders aus.....😕
Die "Vorkonfig die da steht ist das auto, bei dem, wenn du es mit exakt dieser ausstattung bestellst, die meisten % bekommst!
Klar du kannst auch mailen, dann machen sie dir ein angebot, ob das 22% sind dann ist aber fraglich.
Ich habe das angebot genommen, habe noch das sportpaket und die interlagos dazu und gut wars.
Du kannst auch pakete rausnehmen dann wirds billiger aber da ist dann z.b. in einem paket die klimaanlage bin drin,die eig jeder haben will, also ist das entnehmen von paketen eig blödsinn.
Denke die machen ein top angebot wo kein anderer dran kommmt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Also bei euch sieht das zitierte anders aus.....😕
Tja....wir könnens halt! 😁
Du musst auf "zitieren" klicken und dann das "/quote" nicht versehentlich weglöschen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Tja....wir könnens halt! 😁Zitat:
Original geschrieben von IdeSC
Also bei euch sieht das zitierte anders aus.....😕Du musst auf "zitieren" klicken und dann das "/quote" nicht versehentlich weglöschen! 😉
Ahhh okay!!
Danke 🙂