Rabatt
Hallo Scirocco Freunde.
Ich will mir auch ``das Auto „zu legen.
Leider bin ich mir noch Unschlüssig wo ich bestellen werde.
Immer öfter informiere ich mich übers Internet wen ein große Anschaffung bevor steht.
Und es ist schon so das ich ausschließlich übers Internet einkaufe.
Ich habe auch fest gestellt das ich mehr Kenntnisse erlange übers Internet als jeder Verkäufer der mir was an schwatzen will.
Und da ich mich wider informiert habe das es den Scirocco eben im Internet mit stolzen 14 % Prozent Rabat gibt frage ich mich warum so viele Leute beim Händler bestellen und nicht übers Internet.
Auch frage ich mich warum das kaufen eines Autos übers Internet großenteils negativ gesehen wird.
Also ich frag mal in die Runde; was könnte mich davon Überzeugen beim Händler über 3000 Euronen mehr auszugeben als übers Internet.
Beste Antwort im Thema
Wolltest du mit mir Stadt Land Fluss spielen oder konstruktiv zu Thema was sagen?!! ;-)
40 Antworten
Rabat = Stadt in Marokko
Benutze die Suche.
Das Thema hatten wir schon zu oft.
Hätte ich mal machen sollen.
Okay Leute dann werde ich mal, übers Internet bestellen und hier berichten wie es abgelaufen ist.
Kann aber bissen dauern... leider ist der noch nicht so bestellbar , wie ich es haben will.
Daher kann es bissen dauern.
Hammer dann habe ich ja fast alles aus dem Internet außer natürlich meine Freundin :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cann
Hammer dann habe ich ja fast alles aus dem Internet außer natürlich meine Freundin :-)
Und warum die nicht, wenn im i-net alles besser, billiger und toller ist...??? :-)))
Ja nun wen ich zweiwöchige Rückgabe recht und 2 Jahre Garantie bekommen würde auf die neue Freundin warum den nicht. Würde ich glatt bestellen ;-))))
Ich hab gestern meinen rocko bestellt und nach langem verhandeln beim Händler 19% bekommen plus 2500 vom Staat für meinen alten.... besser gehts echt nimma!:-)
Eben beim Händler gibt es doch auch Rabatte, und ne Probefahrt und nen Kaffee. 😁
Autokauf ist eben auch was emotionales, grad bei nem Scirocco. Sowas per e-mail zu machen ist mir dann doch zu langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Kingster81
Eben beim Händler gibt es doch auch Rabatte, und ne Probefahrt und nen Kaffee. 😁Autokauf ist eben auch was emotionales, grad bei nem Scirocco. Sowas per e-mail zu machen ist mir dann doch zu langweilig.
Genau so is es... waren sogar mehrere Kaffe, n super freundlicher Verkäufer und was mir des wichtigste ist... ich hab nen ansprechpartner wenn ich n problem hab!
Mein Dad hat auf seinen letzte Woche bestellten 1,4 TSI 20,55% Rabatt bekommen (inkl. Werksabholung und Zulassung) mit 2,9 % Finanzierung und dann wohl vom Staat nochmal die 2500, gibt nen 17j. alten Vectra hin wenn der neue da ist.
Die 20,x % kommen allerdings bestimmt auch durch die +2.500,- EUR Umweltprämie von VW selbst zustande.
Nach meinem Kenntnisstand haben deutsche Händler nur eine Marge von 15%. Haben schweizer Händler mehr Spielraum? Oder handelt es sich um einen Vorführer, Showroomfahrzeug oder Tageszulassung?
Zitat:
Original geschrieben von phe
Die 20,x % kommen allerdings bestimmt auch durch die +2.500,- EUR Umweltprämie von VW selbst zustande.
Jap natürlich, deswegen wie gesagt wird der Wagen auch def. verschrottet, aber wenn nicht auf einmal noch knapp 580000 Leute vorher die staatliche Prämie nutzen kommen nochmals 2500 von diesem dazu.
Und es ist ein dt. Händler, mein Vater wohnt nicht in der Schweiz. Ist ein Bestellfahrzeug, sonst wäre wohl auch kaum eine Werksabholung dabei 😉
Habs am Wochenende endlich auch getan, und inkl. VW Umweltprämie, Überführung und Zulassung 20.35% beim :- vor Ort bekommen.
Und wenn der Kuchen von Angie bis zur Zulassung nicht aufgebraucht ist, fällt da auch noch ein Stückchen (2500 EUR ) für mich ab.