Wie viel Rabatt habt Ihr bekommen?
Hi, ich möchte diese Woche alle in meinen Umkreis liegende VW Autohäuser abklappern um heraus zu finden was an Rabatt heute so drin ist. Was habt Ihr so heraus geschlagen? Zudem wollte ich meinen Golf + Inzahlung geben und ich frag mich wann ich den Golf beim Händler abgeben und wann ich den Rest zahlen muss, weil ich wollte den Scirocco in WOB abholen. Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
87 Antworten
Also die 13,5% würde ich auch bekommen. Mich regt es nur tierisch auf, dass die R-Line-Pakete nicht beim TEAM-Modell zu bestellen sind. So muss ich den Sport um 4.000€ Sonderausstattungen erweitern, um einen vergleichbaren Rocco zu bekommen... + die 1.500€ für das R-Exterieur 🙁
Wer kommt denn aus dem Ruhrgebiet und kann gute Händler empfehlen?
Grüße!
Sagenhafte 30 %! Werksdienstwagen VW AG, BY11/2009 4000km, LP 36.000€
Zitat:
Original geschrieben von Deepice
Also die 13,5% würde ich auch bekommen. Mich regt es nur tierisch auf, dass die R-Line-Pakete nicht beim TEAM-Modell zu bestellen sind. So muss ich den Sport um 4.000€ Sonderausstattungen erweitern, um einen vergleichbaren Rocco zu bekommen... + die 1.500€ für das R-Exterieur 🙁Wer kommt denn aus dem Ruhrgebiet und kann gute Händler empfehlen?
Grüße!
Hallo, ich komme aus Bayern, jedoch könnte ich dir einen guten empfehlen. Da macht es nichts aus, wo du her kommst. Wenn du magst, kann ich dir mal die Kontaktdaten dazu geben...! 🙂
Dann schick mal rüber 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann schick mal rüber 😉
Müsstest ne PN haben 😉
Zitat:
Also die 13,5% würde ich auch bekommen. Mich regt es nur tierisch auf, dass die R-Line-Pakete nicht beim TEAM-Modell zu bestellen sind. So muss ich den Sport um 4.000€ Sonderausstattungen erweitern, um einen vergleichbaren Rocco zu bekommen... + die 1.500€ für das R-Exterieur 🙁Wer kommt denn aus dem Ruhrgebiet und kann gute Händler empfehlen?
Grüße!
hm...du kannst doch einfach nen team bestellen und das r-line exterieur extra nachordern, kommt dann zwar teurer als wenns direkt ab werk mitkommt, aber immernoch günstiger als nen sport bestellen. und wenn du glück hast kauft auf ebay auch jmd. die "alten" anbauteile.
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich ich habe keine Lust am Neuwagen Sachen wie Spoiler, Rückleuchten etc. pp. zu ändern!
Hinzukommt, dass die Sachen ja auch noch lackiert werden müssten. Ich schätze, dass mit der Farbwahl die Entschidung pro oder contra Team fällt. Wird es ne dunkle Lackierung, stören mich die Kunststoffleisten an den Türen nicht so. Sollte es aber in Richtung weiss, blau o.ä. gehen, muss ich dann doch noch einmal genau kalkulieren 😛
Würd mich aber nicht wundern, wenn die "Vernunft" siegt und es doch nen GTI wird...
GTI = Scirocco für Arme, Punkt.
Vergiss den ganz schnell und komm in die Liga der Außergewöhnlichen! 😎
Was die Umbauten angeht: es verfällt keine Garantie und es entsteht kein Wertverlust -> kaufen, lackieren, anbauen und fertig.
Der Geldbeutel wird es dir danken.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
GTI = Scirocco für Arme, Punkt.
😁
Auch nicht schlecht ^^ Ich muss aber mal schauen. Entweder wird es der Scirocco Sport mit ner tollen Lackierung und dem R-Exterieur + v.a.m oder ich entscheide mich für den geräumigeren Bruder mit der tollen Carbon Steel Grey Lackierung und vielen "Extras", die schon serienmäßig drin sind... Mal schauen. Am Ende wird halt das Portemonaie das letzte Wort haben 😛
N8
15 % (mutter arbeitet im autohaus)
Also wenn man mal so liest was einige bekommen haben.... nicht schlecht 😉
ich musste um jeden einzelnen % hart kämpfen und letzlich bin ich bei 10,6% stehen geblieben. mehr war nicht raus zu holen.
ok sind aber immer hin 3150 euronen weniger... haben oder nicht haben 😁
Wieviel Rabatt kann ich eigentlich bei einem Jahreswagen rausschlagen.
Ist es gleichzusetzen wie bei einem Neuwagen oder gibt es da unterschiede ??
Gruß Lefti1964
Wenn Du Glück hast, die Anmeldung und nen Paar neue Fußmatten 🙂