Wie viel Rabatt hab ihr für euren touran bekommen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo, ich will mir mein alten dicken (PT Cruiser) gegen einen neuen touran tauschen und war auch bei zwei Händlern um mir Angebote zu holen. Was mich überrachst hat, der eine Händler hat mir ein gutes angebot gemacht aber ich hab gesagt das ich nochmal das angebot überdenken will worauf er aber direkt meinte was meine entscheidung beschleunigen würde da sagte ich der preis. Darauf sagte er das sich da noch was machen lässt. Meine Frage ist, was habt ihr für Erfahrungen gemacht beim Preis aushandeln? Wie viel sind die vom Original Preis noch runtergegangen?

62 Antworten

Las gerade deinen neuen Artikel

Ist schon klar das sie nicht gleich rausrücken mit dem Namen des Autohauses. Sie wollen Testkäufe von anderen Preisagenturen oder VW zuvorkommen. Erst wenn du die verbindliche Bestellung unterschrieben hast, wirst vermittelt und erfährst den Händler.

Darlehen.

5.55.% Zinsen nur und kein Briefabgeben und immer eine Sondertilgung möglich. Denk besser geht es nicht,.

Ing Diba Kredit

DiBA habe ich gelesen, die bieten 5,55%. VW-Bank bietet aber 3,9%, daher würde ich gerne vorab mit dem "zugewiesenen" Händler Kontakt aufnehmen, um zu klären, ob dies über ihn dann möglich wäre.

Zitat:

Original geschrieben von innercircle

DiBA habe ich gelesen, die bieten 5,55%. VW-Bank bietet aber 3,9%, daher würde ich gerne vorab mit dem "zugewiesenen" Händler Kontakt aufnehmen, um zu klären, ob dies über ihn dann möglich wäre.

Hallo.

Soviel wie ich weiß, ist die Finanzierung der VW Bank z.Zt.

Golf 1.9%

Touran

2.9%

Tiguan 3.9%

Oder etwas hat sich kurzfristig geändert.

Gruß Touri-49

Zitat:

Hallo.
Soviel wie ich weiß, ist die Finanzierung der VW Bank z.Zt.
Golf 1.9%
Touran 2.9%
Tiguan 3.9%
Oder etwas hat sich kurzfristig geändert.
Gruß Touri-49

stimmt - hast natürlich Recht mit 2,9% beim Touri, ich hatte gerade mal die Konditionen für den Tiger durchprobiert...

Ähnliche Themen

Hallo

aber nicht nur von den Prozenten blenden lassen..Umsonst ist nix bei VW.

Macht mal eine Probefinanzierung auf der vw.de Seite.

Da kommen dann Kreditausfallversicherungen und vor allen die Bearbeitungsgebühr dazu die je nach Kreditsumme dann schon recht happig ist.

Ich habe keinen bekommen?Meiner ist 08 Baujahr und habe ihn 10 2009 gekauft.Er hatte 34000 Runter und habe 13880 Bezahlt ist das gut. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MB-Stgt

Hallo

aber nicht nur von den Prozenten blenden lassen..Umsonst ist nix bei VW.

Macht mal eine Probefinanzierung auf der vw.de Seite.

Da kommen dann Kreditausfallversicherungen und vor allen die Bearbeitungsgebühr dazu die je nach Kreditsumme dann schon recht happig ist.

Hallo.

Ich habe mal nachgerechnet.

Bei 20000 Euro Kredit und 48 Monatsraten bezahle ich bei der VW Bank ca. 1000 Euro weniger..

Bei gleichen Bedingungen.

Gruß Touri-49

Habe diesen alten Beitrag noch einmal ausgekramt, da ich wissen möchte, wie die Rabattsituation zur Zeit ist.
Wir wollen im November einen Touran Match bestellen und haben bei unserem Freundlichen vor Ort ohne Verhandlung 11,3 % bekommen.
Wie sehen Eure aktuellen Konditionen aus?

Gruß JarodP

Mein CT ( Diesel 103 kw / DSG pp.) als Re-Import 19 o/oo Rabatt plus Extras für über 700 €, die ich erst nach der Auslieferung entdeckt habe. 2,5 Monate Lieferzeit direkt vom Händler ...

Touran 125KW DSG TDI Highline, kommt 2. Oktoberwoche 2012

- 10 % auf den Touran
- Kostenloser Einbau der H&R Fahrwerksfedern + Achsvermessung
- Kostenloser 1. Kundendienst (30tkm)
- Kostenlose Überführung (ca. 700€)

Ich finde das ganz gut.

Bei Sixt gibt es im Moment einen Sonderrabatt auf Volkswagen Neuwagen, mit Abholung in WOB und kostenlosem Leihwagen zur Autostadt.
Der neue Touran z.B wird mit 16,5% und der Cross Touran mit 13% nach Wunschausstattung angeboten.

Eine Abholung bei einer Sixt Mietstation in nächster Nähe ist auch möglich.

16% direkt beim Händler. Lieferzeit 8 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von TSI United

Bei Sixt gibt es im Moment einen Sonderrabatt auf Volkswagen Neuwagen, mit Abholung in WOB und kostenlosem Leihwagen zur Autostadt.
Der neue Touran z.B wird mit 16,5% und der Cross Touran mit 13% nach Wunschausstattung angeboten.

Eine Abholung bei einer Sixt Mietstation in nächster Nähe ist auch möglich.

Ich wusste gar nicht, dass Sixt auch Neuwagen verkauft.

Vielen Dank!

Bitte mal schreiben wieviel Rabatt Ihr aktuell bekommen habt und mit welchen Sonderaktionen ( z.b. Inzahlungnahme, Fabrikatswechsel o.ä.)
Hat jemand zum Behindertenrabatt (15%) nochwas rausholen können ?
Ich hänge aktuell bei den 15% - zahle bar und hatte vorher einen Touran, der aber schon verkauft ist.
Vielen Dank

Hallo,

habe Ende Juli einen Cup 2,0 TDI BMT beim Händler bestellt mit über 20% Nachlass. Ich glaube da war was mit Neukunde, Fangprämie (wg. Markenwechsel), Inzahlungnahme und Händlerrabatt.

Deine Antwort