Wie viel ml Rücklaufmenge ist in Ordnung? Siehe Video
Hallo Leute, ich brauche mal euere Hilfe. Ich habe ab und zu ein ruckeln / zucken in kaltlaufphase. Fehlerspeicher ist bis auf eine Glühkerze sauber. Und ich kann mir nicht vorstellen das es wegen der einen GK kommt, hatte schon mehr als nur eine putt und trotzdem kein zucken gehabt. Deshalb vermute ich auf die Injektoren.
Habe also zwei Messungen über die Rücklaufmenge durchgeführt. Einmal im kalten und einmal im warmen Zustand. Siehe videos.
Kann mir einer sagen ob das zu viel oder zuwenig ist und vielleicht fällt dem einen oder anderen sonst noch was auf.
https://youtu.be/mKLlnfPsAcg
Danke im voraus
19 Antworten
Welch blühende Phantasie.Man nimmt auch keinen Winkelschleifer für die grobe Verschmutzung.😁
Zitat:
@Matze_Lion schrieb am 24. März 2018 um 16:17:38 Uhr:
Welch blühende Phantasie.Man nimmt auch keinen Winkelschleifer für die grobe Verschmutzung.😁
Du scheinst dich nicht besondern gut mit der Materie auszukennen...
Bei BOSCH gibt es eine Eingangsmessung, dann werden die Injektoren in Betrieb mit Ultraschall gereinigt, nochmals gemessen und ein erneuter Mengenabgleich durchgeführt.
Das willst du mit einem Lappen vergleichen, mit dem du den Dreck in die Düse drückst? Na dann gute Nacht ...
Du hast den Humor nicht verstanden aber ok.Die anderen Dinge habt ihr Profis hineininterpretiert.
Zitat:
@Matze_Lion schrieb am 24. März 2018 um 18:12:27 Uhr:
Du hast den Humor nicht verstanden aber ok.Die anderen Dinge habt ihr Profis hineininterpretiert.
Auch Ironie sollte eine gewisse Qualität aufweisen ;-)