wie viel lack für golf V 3türer??
hi leute habe im kopf meinen golf neu zu lacken habe über sufu nix gefunden müsste jetzt allerdings wissen wie viel lack ich denn für nen golf V mit 3türen(kein gti, serien-stossstangen) brauche damit ich nich zu viel oder zu wenig kaufe.
danke schonmal im voraus
18 Antworten
meine güte jetzt hört auf euch gegenseitig die augen auszukratzen 🙂
und nun zu dem dass ich meinem kumpel da vertrauen sollte. generell werde ich das tun aber wenn mir jetzt hier was weiss ich 5 leute ne relativ identische mengenangabe machen und er nachher ne andere werd ich ihn schon fragen ob er sich nich bisschen verrechnet hat falls das irgendwie verständlich rübergekommen sein sollte
Zitat:
Original geschrieben von DaGolfBoss
meine güte jetzt hört auf euch gegenseitig die augen auszukratzen 🙂und nun zu dem dass ich meinem kumpel da vertrauen sollte. generell werde ich das tun aber wenn mir jetzt hier was weiss ich 5 leute ne relativ identische mengenangabe machen und er nachher ne andere werd ich ihn schon fragen ob er sich nich bisschen verrechnet hat falls das irgendwie verständlich rübergekommen sein sollte
natürlich versuch ich in erster linie dir zu helfen, aber bei manchen typen hier im forum kommt mir die galle hoch 😠
sorry, zurück zum thema!
natürlich geb ich dir hier nur ein paar tips, entscheiden muss dann sowieso dein freund, der macht es ja auch! 🙂
auch möchte ich nicht an seiner fachlichen kompetenz zweifeln, falls das hier missverstanden wurde!
aber mehrere meinungen einzuholen hat ja bekanntlich noch nie geschadet! 🙂
eben tue hier auch nich mehr und nich weniger als das was so alles für gestalten in foren aktiv sein dürfen ist sowieso unglaublich nur müll ablassen der nix mitm thema zu tun hat 🙄 naja wers braucht
hab jetzt inzwischen mal mit meinem kumpel da gesprochen der meinte dass das auch reichen würde den motorblock etc. abzukleben und dann so zu lackieren
Zitat:
Original geschrieben von DaGolfBoss
eben tue hier auch nich mehr und nich weniger als das was so alles für gestalten in foren aktiv sein dürfen ist sowieso unglaublich nur müll ablassen der nix mitm thema zu tun hat 🙄 naja wers brauchthab jetzt inzwischen mal mit meinem kumpel da gesprochen der meinte dass das auch reichen würde den motorblock etc. abzukleben und dann so zu lackieren
das könnte natürlich auch gehn, und du würdest dir mitn motorausbau viel arbeit ersparen!
kommt dann halt drauf an, wie gut man dann da überall rankommt, habs noch nie gemacht, ohne den motor auszubauen!
wichtig is ja im prinzip eher nur der obere teil des motorraums, und wenns dich net stört, dass eventuell weiter unten der orig. lack noch vorscheint, dann passts ja! 🙂