Wie viel km Restreichweite hattet Ihr beim Kauf?
Heute erinnerte ich mich daran, dass mir mein neuer Focus beim Kauf mit 3 km Restreichweite übergeben wurde. "Gegenüber ist eine Tankstelle.", wurde mir gesagt.
Wie war das bei Euch?
Es würde mich einfach interessieren.
Gruß, aeiou13
40 Antworten
bei einem Werksangehörigen der so einen hohen Rabatt bekommt ist das sicher normal, warum sollte der Händler dann auch noch volltanken, ist als Scherz gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von aeiou13
Das ist das andere Extrem!Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Meiner wurde Voll getankt ausgehändigt und gab damals noch nen 250€ Tankgutschein von der Aral dazu 😁
Finde ich auch, nette Idee....
Mein Tank war voll, war auch so ausgemacht........
mein erster wurde mit ca einer 5 Liter-Füllung übergeben - dafür super Nachlass aufs Auto bekommen
mein neuer war vollgetankt - lag evtl auch am langen Warten, als kleine Entschädigung
Ähnliche Themen
tja, bei mir hat die tanke auch gleich die freude am neuen auto getrübt.
konnte gleich 50l tanken.
war aber auch nix in der richtung abgemacht.
km-stand bei abholung 3km.
dafür war aber auch der rabatt ganz ok mit ca 23%
Bei mir waren ca. 20L drin.
Aber bei 23% Rabatt (Tageszulassung mit 10km) habe ich nicht nach der Tankfüllung gefragt.
Meiner hat 9L springen lassen und erste Fahrt war zur Tanke bei ca. 13,5% Rabatt inkl. Ford Rückzahlung der ersten 3 Monatsraten.
Tacho: 6 km
Restreichweite 160 km
Erstes Tanken: 46,23 l
Ohne "Vollgetankt und komplette Sicherheitsaustattung (Warndreieck, Verbandskasten)" im Vertrag, hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben 😉
Meiner war auch fast voll, etwa 100km haben gefehlt, das waren nämlich die Kilometer meiner Probefahrt.
Zitat:
Original geschrieben von dragi
Ohne "Vollgetankt und komplette Sicherheitsaustattung (Warndreieck, Verbandskasten)" im Vertrag, hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben 😉
....war bei meinem auch so. Außerdem noch sämtliche Zulassungskosten, die Abmeldung meines alten und der 1500er Ölwechsel, Feinstaubplakette, Warnweste.....
Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
....war bei meinem auch so. Außerdem noch sämtliche Zulassungskosten, die Abmeldung meines alten und der 1500er Ölwechsel, Feinstaubplakette, Warnweste.....Zitat:
Original geschrieben von dragi
Da kann ich über: gab noch die Kofferraumschutzleiste dazu und die Einbaukosten der AHK erlassen.
habe vergessen zu erwähnen das Warndreieck, Verbandskasten und 3 Warnwesten auch im Auto waren, das sollte in meinen Augen selbstverständlich sein, vor allen da Verbandskasten und Warndreieck eine Pflichtausstattung ist
warum er mir bei einem 5 Sitzer PKW aber nur 3 Warnwesten hinein getan hat weiß ich nicht, werde ihn aber bei meinem ersten Kundendienst darauf ansprechen