Wie viel km Restreichweite hattet Ihr beim Kauf?
Heute erinnerte ich mich daran, dass mir mein neuer Focus beim Kauf mit 3 km Restreichweite übergeben wurde. "Gegenüber ist eine Tankstelle.", wurde mir gesagt.
Wie war das bei Euch?
Es würde mich einfach interessieren.
Gruß, aeiou13
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ich hatte ca. 10l im Tank
Apotheke und Warndreieck bekam ich auch, aber keine Warnweste(n).
Hiermit ein allgemeines Danke für alle Antworten!
Gruß, aeiou13
Meiner war halb voll. Verbandskasten und Warndreieck inc.
Mein vorheriger Fiesta war komplett voll inc. Verbandskasten und Warndreieck.
Nur 3 km Reichweite, das ist eine Frechheit! Das erste was der Kunde mit dem Auto machen muss ist Eingewöhnen und Spaß haben und sich nicht die Frage stellen " Auf welcher Seite ist denn bei dem Auto der Tankdeckel ? "
Das hat der Händler wohl vermasselt, meiner Meinung nach.
Grüße
Hallo,
Restreichweite 285km, Sicherheitspaket komplett, 1 Stunde Einweisung inkl. gemeinsamer Probefahrt, um z.B. den Parkasistenten auszuprobieren.
Gruß
Indiana
Zitat:
Original geschrieben von fofo12
Nur 3 km Reichweite, das ist eine Frechheit! Das erste was der Kunde mit dem Auto machen muss ist Eingewöhnen und Spaß haben und sich nicht die Frage stellen " Auf welcher Seite ist denn bei dem Auto der Tankdeckel ? "
Ich hatte bei der Tankstelle auch ein eigenartiges Gefühl, in die Richtung gehend, wie du es beschreibst. Ich kam mir dadurch auch nicht sonderlich zuvorkommend behandelt vor.
Gruß, aeiou13
Moin Moin,
sehr interessant zu lesen, welche Erfahrungen hier die einzelnen gemacht haben.
Also ich hab am vergangen Montag einen neuen FoFo bestellt und mir wurde gleich zugesichert, das
der Wagen natürlich Vollgetankt sei.
Als ich Ihn darauf angesprochen habe, das ich mit meinem aktuellen FoFo, welchen ich auch bei Ihm gekauft hatte, gerade mal 12 Km Restreichweite hatte, war Ihm das sehr unangenehm und er konnte es sich irgend wie nicht erklären.
Darauf hin bekomme ich jetzt zu meinem Neuen noch extra Fussmatten, Warndreieck, Verbandkasten und was er mir nicht noch alles erzählt hat.
Gruß BamBam89
...bei Mercedes (W246) gab es, ohne gesonderte Vereinbarung, ca. 15 Liter Kraftstoff als Erstbefüllung...
LG aus Potsdam
Meiner wahr voll getankt.
Bei mir waren 5l drin, Restreichweite stand auf 0
Das Auto war vollgetankt . Alles andere ist eine Frechheit, denn man zahlt schon genügend.
Hi,
bei meinem wurde eine Restreichweite von rund 130 km angezeigt, Reserveleuchte hat aufgeleuchtet.
Gruß
Flons