Wie viel ist diese M Stoßstange noch wert (Ebay)?
Hallo zusammen,
möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.
Danke im Voraus.
Mfg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Verglichen mit einem originalen Neuteil schon!Zitat:
Original geschrieben von nobodydani00
Sorry wenn ich dir da wiederspreche, aber 300€ hat mit fair in diesem Fall nichts zu tun....
Gruß Thomas
In 4 Tagen wissen wir ob der Käufer ein Schnäppchen gemacht hat oder der Verkäufer sich über ein volles Konto freuen kann 😉
Was beides nichts daran ändert, dass diese Stoßstange keine 300€ wert ist. Auch keine 230€ ......
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Wird schon klappen.Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Er meldet sich nicht. Naja er soll sich nicht wundern, wenn ich seine Schürze für 50€ ersteigere 😁.
Viel Glück!🙂🙂🙂
Danke🙂
Bei BMW kostet eine neue M stoßstange 400€ hab ich gelesen. Für einen gebrauchten mit Schäden finde ich dann 200€ einfach zu viel.
Heute ging eine e39 M stoßstange für 98€ weg. War etwas größer gerissen.
Die Auktion war bei 2,50€ bis die letzen 2min zuende gingen. Ich habe dann erst 15€, dann 25€ geboten.
Kurz vor Ende ging dann die Post ab und einer hat die Stoßstange für 98€ ersteigert 😁.
Zitat:
Bei BMW kostet eine neue M stoßstange 400€ hab ich gelesen. Für einen gebrauchten mit Schäden finde ich dann 200€ einfach zu viel.Heute ging eine e39 M stoßstange für 98€ weg. War etwas größer gerissen.
Die Auktion war bei 2,50€ bis die letzen 2min zuende gingen. Ich habe dann erst 15€, dann 25€ geboten.
Kurz vor Ende ging dann die Post ab und einer hat die Stoßstange für 98€ ersteigert 😁.
Eine neue kostet incl. MwSt. über 500€ 😉
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat: