Wie viel ist diese M Stoßstange noch wert (Ebay)?
Hallo zusammen,
möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.
Danke im Voraus.
Mfg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Verglichen mit einem originalen Neuteil schon!Zitat:
Original geschrieben von nobodydani00
Sorry wenn ich dir da wiederspreche, aber 300€ hat mit fair in diesem Fall nichts zu tun....
Gruß Thomas
In 4 Tagen wissen wir ob der Käufer ein Schnäppchen gemacht hat oder der Verkäufer sich über ein volles Konto freuen kann 😉
Was beides nichts daran ändert, dass diese Stoßstange keine 300€ wert ist. Auch keine 230€ ......
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Wird schon klappen.Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Er meldet sich nicht. Naja er soll sich nicht wundern, wenn ich seine Schürze für 50€ ersteigere 😁.
Viel Glück!🙂🙂🙂
Danke🙂
Bei BMW kostet eine neue M stoßstange 400€ hab ich gelesen. Für einen gebrauchten mit Schäden finde ich dann 200€ einfach zu viel.
Heute ging eine e39 M stoßstange für 98€ weg. War etwas größer gerissen.
Die Auktion war bei 2,50€ bis die letzen 2min zuende gingen. Ich habe dann erst 15€, dann 25€ geboten.
Kurz vor Ende ging dann die Post ab und einer hat die Stoßstange für 98€ ersteigert 😁.
Zitat:
Bei BMW kostet eine neue M stoßstange 400€ hab ich gelesen. Für einen gebrauchten mit Schäden finde ich dann 200€ einfach zu viel.Heute ging eine e39 M stoßstange für 98€ weg. War etwas größer gerissen.
Die Auktion war bei 2,50€ bis die letzen 2min zuende gingen. Ich habe dann erst 15€, dann 25€ geboten.
Kurz vor Ende ging dann die Post ab und einer hat die Stoßstange für 98€ ersteigert 😁.
Eine neue kostet incl. MwSt. über 500€ 😉
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Eine neue kostet incl. MwSt. über 500€ 😉Zitat:
Bei BMW kostet eine neue M stoßstange 400€ hab ich gelesen. Für einen gebrauchten mit Schäden finde ich dann 200€ einfach zu viel.Heute ging eine e39 M stoßstange für 98€ weg. War etwas größer gerissen.
Kurz vor Ende ging dann die Post ab und einer hat die Stoßstange für 98€ ersteigert 😁.Gruß Thomas
Dann wurde es in Forum falsch gepostet... habs auch nur im Inet. gelesen 🙂.
Ich war vor 2 Jahren auch auf der Suche und muss sagen das 300 Euro m.M. ein guter Preis ist. Zumal der Schaden an dieser Schürze zu vernachlässigen ist. Bekommt man in einer Stunde mit einem Lötkolben und ein wenig Spachtel hin als wäre sie neu.
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Ich war vor 2 Jahren auch auf der Suche und muss sagen das 300 Euro m.M. ein guter Preis ist. Zumal der Schaden an dieser Schürze zu vernachlässigen ist. Bekommt man in einer Stunde mit einem Lötkolben und ein wenig Spachtel hin als wäre sie neu.
Aber dann muß du sie ja noch lackieren lassen.
Oder machs du das denn mit der Knickeldose.
Die Lackierug kostet auch ein paar Euronen.
Moreno
Ob du es glaubst oder nicht, die neue muss auch lackiert werden 😉 und auch da kommen die Kosten auf dich zu. Ich habe damals 60 Eur. incl. Lack für das Lackieren bezahlt ich denke damit kann man leben.
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Ob du es glaubst oder nicht, die neue muss auch lackiert werden 😉 und auch da kommen die Kosten auf dich zu. Ich habe damals 60 Eur. incl. Lack für das Lackieren bezahlt ich denke damit kann man leben.
Ich glaube wohl kaum,das einer zu diesem Preis eine Stoßstange lackiert.
Ausser du kennst einen und unter der Hand.
Von einen Bekannten würde ich ca.150 Euro bezahlen.
Das wäre auch noch eine guten Preis.
Lässt du von einer Lackierei mit Rechnung und,und,und, lackieren,rechne mit 300,-Euro.
Moreno
Was hat das Argument mit dem Lack jetzt eigentlich mit der Geschichte zutun? *kopfkratz*
Gruß Thomas
Zitat:
Was hat das Argument mit dem Lack jetzt eigentlich mit der Geschichte zutun? *kopfkratz*Gruß Thomas
Du warst ja nicht gemeint.
Das war der übr dir stand.
Ich habe ja nur meinen Senf dabei getan,das keiner eine Stoßstange inkl.Farbe für 60 Euro lackiert!
Moreno
Zitat:
Du warst ja nicht gemeint.Zitat:
Was hat das Argument mit dem Lack jetzt eigentlich mit der Geschichte zutun? *kopfkratz*Gruß Thomas
Das war der übr dir stand.
Ich habe ja nur meinen Senf dabei getan,das keiner eine Stoßstange inkl.Farbe für 60 Euro lackiert!
Moreno
Er wollte aber wissen, was der das Lackieren mit dem Wert der Stossstange zu tun hat.
Ich sag es gern nochmal: Es ist völlig egal wieviel der Einzelne für die Lackiereung bezahlt, (Ich eben nur 60 Eur.😉) fakt ist, auch die original bei BMW gekaufte muss lackiert werden, demnach kommen die Euronen da auch noch drauf.
Das ist aber wie Tomelino schon versuchte anzudeuten nicht auschlaggeben um einen guten Preis zu ermitteln.
Hallo..
Wenn noch jemand eine sucht, ich wüsste noch eine in cosmoschwarz, ist neu lackiert worden. Bei interresse PN.
mfg
Nun ist es so weit. Habe gute Nachrichten für Euch!!!!
Habe bei dem Auktion teilgenommen und diesesmal hatte ich Glück.
Die M Stoßstange habe ich für 151€ ersteigert, war der Höchstbieter😎😎😁😁.
Werde berichten und demnächst Bilder hochladen 🙂.
Zitat:
Für 150,- Euro wirst du die Stoßstange schon bekommen.Zitat:
Der Verkäufer möchte 200€ + Versand (30€) haben. Träume werden nicht wahr, Wünsche aber auch nicht🙄.Habe angeboten 150€ mit Versandkasten.
Bei dem Nachbaustoßstangen mache ich mir sorgen, dass es nicht genau passt.
SchreibIhn noch mal an,dann wird da schon klappen.
Moreno
Naja,da hatte ich ja mal wieder recht!!!!!!!😁😁😁