Wie viel ist diese M Stoßstange noch wert (Ebay)?
Hallo zusammen,
möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.
Danke im Voraus.
Mfg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hallo zusammen,möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.Danke im Voraus.
Mfg
Schreib Ihn doch mal an,wegen Sofort - Kauf.
Vielleicht macht er dir einen guten Preis.
Moreno
Bei ebay hats doch ein paar Vergleichsangebote Neu & Gebraucht ... .. .
Mehr wie 50-60 € ist eine kaputte Stoßstange sicherlich nicht wert. So verbauen kannst du das Teil ja nicht 😉
Hast schon Recht. Jedoch so ein kleiner Riss ist ja nicht so schlimm. Die Stoßstange (falls ich sie mir kaufe) muss sowieso lackiert werden, zukleben bzw. spachteln wäre ja kein Problem.
Die Nachbaustoßstangen wäre eine unglückliche, günstige Alternative, aber möchte lieber gebrauchte originale. M Schürze.
Ich schreibe mal den Verkäufer an!
Wenn einer was zu bieten hat, SOFORT bei mir melden 🙂.
Mfg
Ähnliche Themen
Ich habe vor 2 Jahren eine verkauft die wie ein Puzzle aus 50 Teilen bestand und hab über 100Euro dafür bekommen.
Ich denke mal, wenn du die für 100Euro bekommst ist das noch immer ein guter Preis. Gitter und Träger sind ja auch dabei.
Zitat:
Hast schon Recht. Jedoch so ein kleiner Riss ist ja nicht so schlimm. Die Stoßstange (falls ich sie mir kaufe) muss sowieso lackiert werden, zukleben bzw. spachteln wäre ja kein Problem.Die Nachbaustoßstangen wäre eine unglückliche, günstige Alternative, aber möchte lieber gebrauchte originale. M Schürze.
Ich schreibe mal den Verkäufer an!
Wenn einer was zu bieten hat, SOFORT bei mir melden 🙂.
Mfg
Servus..
Ich arbeite bei BMW. Ein Kollege hat eine M-Schürze ausgeschrieben zum verkauf für 200 euro VB. Die soll schon grundiert sein. Wennst interesse hast, dann schreib mir ne PN, dann schreib ich den an oder ich geb dir meine Handy Nr. dann kannst mich kontakten. Oder du schickst mir deine Nr., dann schick ich dem deine Nr., das er mit dir kontakt aufnehmen soll. Ich arbeite nachts, also von 22- 05 Uhr.
mfg
Hi !
Gebrauchte gute M-Stossstangen werden so um die 300 - 350€ gehandelt, ich habe für eine kaputte 70€ bezahlt.
Die war allerdings fast komplett durchgebrochen, dafür in meiner Wagenfarbe.
Hier ist das Loch/Kratzer an einer Stelle, die man nicht so sieht.
Ich würde mir evtl. noch ein paar Fotos schicken lassen, oder wenn du in der Nähe wohnst, würde ich sie mir einmal anschauen.
In dem Zustand würde ich 100€ bieten, wenn ich sie abholen könnte.
Die Nachbaustossstangen finde ich nicht so schlecht, sind aus einem Material, das nicht bricht wie Glas und sind von der originalen wohl kaum zu unterscheiden.
Gruß, Ralf
Der Verkäufer möchte 200€ + Versand (30€) haben. Träume werden nicht wahr, Wünsche aber auch nicht🙄.
Habe angeboten 150€ mit Versandkasten.
Bei dem Nachbaustoßstangen mache ich mir sorgen, dass es nicht genau passt.
Zitat:
Der Verkäufer möchte 200€ + Versand (30€) haben. Träume werden nicht wahr, Wünsche aber auch nicht🙄.Habe angeboten 150€ mit Versandkasten.
Für 150,- Euro wirst du die Stoßstange schon bekommen.
SchreibIhn noch mal an,dann wird da schon klappen.
Moreno
Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Für 150,- Euro wirst du die Stoßstange schon bekommen.Zitat:
Der Verkäufer möchte 200€ + Versand (30€) haben. Träume werden nicht wahr, Wünsche aber auch nicht🙄.Habe angeboten 150€ mit Versandkasten.
Moreno
Er meldet sich nicht. Naja er soll sich nicht wundern, wenn ich seine Schürze für 50€ ersteigere 😁.
Zitat:
Er meldet sich nicht. Naja er soll sich nicht wundern, wenn ich seine Schürze für 50€ ersteigere 😁.Zitat:
Original geschrieben von MORENO
Für 150,- Euro wirst du die Stoßstange schon bekommen.
Moreno
Wird schon klappen.
Viel Glück!🙂🙂🙂
Sorry, aber 150€ incl. Versand für eine originale M-Stoßstange mit einem verhältnismäßig sehr kleinem Schaden.
Das ist in meinen Augen fast schon als frech zu bezeichnen.
Die wird für 200-300€ weg gehen und die 230€ sind ein sehr guter und fairer Preis.
Den Schaden kannst du sogar mit einem Reperaturkit aus dem Baumarkt reparieren und hast eine perfekt sitzende Stoßstange + M-Gitter.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Sorry, aber 150€ incl. Versand für eine originale M-Stoßstange mit einem verhältnismäßig sehr kleinem Schaden.
Die wird für 200-300€ weg gehen und die 230€ sind ein sehr guter und fairer Preis.
Den Schaden kannst du sogar mit einem Reperaturkit aus dem Baumarkt reparieren und hast eine perfekt sitzende Stoßstange + M-Gitter.Gruß Thomas
Sorry wenn ich dir da wiederspreche, aber 300€ hat mit fair in diesem Fall nichts zu tun....
Zitat:
Original geschrieben von nobodydani00
Sorry wenn ich dir da wiederspreche, aber 300€ hat mit fair in diesem Fall nichts zu tun....Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Den Schaden kannst du sogar mit einem Reperaturkit aus dem Baumarkt reparieren und hast eine perfekt sitzende Stoßstange + M-Gitter.Gruß Thomas
Verglichen mit einem originalen Neuteil schon!
Gruß Thomas