Wie viel ist diese M Stoßstange noch wert (Ebay)?
Hallo zusammen,
möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.
Danke im Voraus.
Mfg
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_e36_e46
Hallo zusammen,möchte meinen 5er noch weiter verschönern. Inzwischen hab ich schon hinten die M Leiste (Kofferraum) und die schwarzen Kühlergrill nachgerüstet.
Nun möchte ich vorne eine M Schürze haben.
Wie viel ist so eine Stoßstange mit Mängel noch wert? Und findet ihr diesen Angebot seriös ? Kenne mich mit Ebay-Aktionen nicht so aus.Danke im Voraus.
Mfg
Schreib Ihn doch mal an,wegen Sofort - Kauf.
Vielleicht macht er dir einen guten Preis.
Moreno
Bei ebay hats doch ein paar Vergleichsangebote Neu & Gebraucht ... .. .
Mehr wie 50-60 € ist eine kaputte Stoßstange sicherlich nicht wert. So verbauen kannst du das Teil ja nicht 😉
Hast schon Recht. Jedoch so ein kleiner Riss ist ja nicht so schlimm. Die Stoßstange (falls ich sie mir kaufe) muss sowieso lackiert werden, zukleben bzw. spachteln wäre ja kein Problem.
Die Nachbaustoßstangen wäre eine unglückliche, günstige Alternative, aber möchte lieber gebrauchte originale. M Schürze.
Ich schreibe mal den Verkäufer an!
Wenn einer was zu bieten hat, SOFORT bei mir melden 🙂.
Mfg
Ähnliche Themen
Ich habe vor 2 Jahren eine verkauft die wie ein Puzzle aus 50 Teilen bestand und hab über 100Euro dafür bekommen.
Ich denke mal, wenn du die für 100Euro bekommst ist das noch immer ein guter Preis. Gitter und Träger sind ja auch dabei.
Zitat: