Wie versprochen...Drive Select
Hallo,
habe heute endlich den Ey Five in Ingolstadt abholen dürfen und es war wieder einmal ein rundum schöner Tag.
Wie versprochen anbei nun die ersten, wenn auch leider nicht allzu guten Bilder vom "neuen Baby" mit Drive Select
und Dämpferregelung (-20mm).
Morgen kommen ganz bestimmt neue und gute Aufnahmen. Aber ich dachte mir als kleine Abendlekture darf ich Euch das nicht vorenthalten.
LG
vom SAM
72 Antworten
Habe auch das B&O drin. Sicher sind B&O, Bose, HK super in Autos aber weit von echtem Hifi entfernt.
Sorry wollte dir nicht deine Illusionen zerstoeren😉
Ähnliche Themen
Wenn ich dazukomme werde ich die Tage mal ein Ähnliches Bild von meinem mit S Line Fw. machen. Vielleicht wird es dann vergleichbarer ob es nur so hoch wirkt.
So, am WE geht es von Muc an den Gardasee. Da werde ich alles ausführlich testen und euch Montag Bericht erstatten!
Kann bis jetzt nur sagen:"Goil" ;-)
Schade ist nur, dass man sich zu schnell dran gewöhnt.
Schönes WE
vom SAM
Echt super , wünsch dir viel Spaß und Glück mit dem Auto.
PS : viel Spaß am Gardasee, kannst ja mal die Ferraris aufmischen. 😁😁
Wolfgang
finde auch optisch kommt das mit den 2 cm tiefer ganz o.k , deien erste nahaufnahme am Rad hat mich richtig erschrocken , die 2 aufnahmen am Folgetag bringen das dann schon eher realitisch rüber.
Nicht zu tief aber eben auch nicht diesen Hässlichen offenene Radkasten.
also muss mal wieder sagen, dass die y speichen felgen doch die schönsten sind. sehen auf den bildern so schön titanfarben aus.
gratuliere zum wagen
Zitat:
Original geschrieben von CruiseGott
also muss mal wieder sagen, dass die y speichen felgen doch die schönsten sind. sehen auf den bildern so schön titanfarben aus.gratuliere zum wagen
Die sehen nicht nur titanfarben aus, sie sind es auch.
Wenn auch nur leicht.
Wolfgang