wie versprochen, Bilder..
Hallo Audigemeinde,
wie versprochen, paar Bilder meines gestern abgeholten A4, 2,0 TDI 125 KW, Monza-Silber, S-Line etc........
Fährt sich toll, außer mir ist schon aufgefallen, das die Fahrertür knistert bei unebenheiten wie Kanaldeckel, holprige Strasse etc...........Hat hier vielleicht jemand eine Idee???, was es sein könnte.
lg
palfi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hues123
Alles Super ausser die Farbe.
wieder ein unfreundlicher subqualifizierter Komentar von dir Hues...
macht es dir Spass anderen die Freude zu verderben?
Ich spare mir Mutmassungen zu den moeglichen Gruenden mal.
24 Antworten
6 te und letztes, wenn einer eine Idee mit der "Knistertür" hat, wäre dankbar für eine Idee des abstellens!!!
Zitat:
Original geschrieben von palfi1
Hallo Audigemeinde,
wie versprochen, paar Bilder meines gestern abgeholten A4, 2,0 TDI 125 KW, Monza-Silber, S-Line etc........
Gratuliere zu deinem neuen! Schaut super aus. Viel Spass damit!
Zitat:
Fährt sich toll, außer mir ist schon aufgefallen, das die Fahrertür knistert bei unebenheiten wie Kanaldeckel, holprige Strasse etc...........Hat hier vielleicht jemand eine Idee???, was es sein könnte.
Anscheinend muss die Tur angehoben werden. 🙁
Herzlichen Glueckwunsch und schoenen Dank fuer die Bilder, ich hoffe es war ein toller Tag!
PS: Du hast Cockpitbilder vergessen. Ausschliesslich aufgrund des Tür- und des einen Innenbildes kann man dein Deckor <= Sorry, das musste sein 😛 ja garnicht richtig beurteilen😉
ich warte ja immer noch...🙂
Sehr schicke Farbe, nur die plumpe Anonymisierung des Autokennzeichens stört etwas auf den Bildern.
Viel Spaß weiterhin.
Danke fuer die prompte Erledigung🙂
Dein Auto ist es definitiv wert, dass du noch ordentliche - mit der Kamera gemachte - Bilder nachreichst, nicht wahr?😉
Alles Super ausser die Farbe.