ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wie tief kann man gehn

wie tief kann man gehn

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 10:47

hi,

ich wollte mir jetzt federn besorgen und meine frage is wie tief man mit 18 zöller runtergehen kann

umgemörtelt ist er schon

reifen: 225/35/R18

 

danke

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. Juni 2005 um 1:06

eigentlich hab ich gedacht das hier wär nen gescheites forum.

aber anscheinend habt ihr nichts drauf ausser zahnbelag.

nur dumme kommentare.(siehe auch thread http://www.motor-talk.de/t714256/f228/s/thread.html)

wenn jemand was wissen will dann antwortet doch vernünftig oder gar net.

für die dummen kommentare brauch ich kein forum.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Also hasst mich

1. Es zwingt dich kein Mensch, hier zu lesen oder zu posten. ;)

2. Viele User haben hier die gleiche Art von Humor, schade dass du überhaupt keinen hast. :rolleyes:

3. Außer Dir stören solche lustigen Beiträge wirklich keinen. ;)

4. Du hast ihm auch keine Antwort auf seine Frage gegeben. :D

am 19. Juni 2005 um 9:30

Also da Deine 18`er reifen warscheinlich eine geringere Höhe als die Serienreifen haben, sollte der Abrollumfang in etwa wieder der selbe sein.

HIER kannst Du sehen wie eine ca. 5 cm Tieferlegung aussieht. Wenn Du kein Risiko (zu tief, oder nicht tief genug) eingehen willst, würde ich Dir zu einem Gewindefahrwerk raten. Da kann man dann auch später nochmal was an der Höhe "drehen".

Der Morn

am 19. Juni 2005 um 9:34

Hier ist übrigens ein reifenrechner, wo man den unterschied zwischen zwei grössen berechnen kann.

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

eigentlich hab ich gedacht das hier wär nen gescheites forum.

... nur dumme kommentare ...

... und das mag ich an diesem Forum ... :D

am 8. Juli 2005 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von hardbowl

eigentlich hab ich gedacht das hier wär nen gescheites forum.

aber anscheinend habt ihr nichts drauf ausser zahnbelag.

nur dumme kommentare.(siehe auch thread http://www.motor-talk.de/t714256/f228/s/thread.html)

wenn jemand was wissen will dann antwortet doch vernünftig oder gar net.

für die dummen kommentare brauch ich kein forum.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Also hasst mich

Hey hardbowl, sonst geht's noch, oder?

Bis jetzt hat sich Lakota net beschwert, also scheint er das recht locker zu sheen mit den "dummen" Kommentaren, und Du denkst jetzt, Du musst hier aufräumen oder wie sehe ich das?

 

Wie MadMax im Bezug auf die Kommentare schon schrieb:

... und das mag ich an diesem Forum ... :)

Du liest doch schon länger hier mit und schreibst auch schon länger, also sollte Dir doch auch aufgefallen sein, das es hier recht locker zugeht...

Zum Thema:

ich habe meinen CTR nur 35mm tiefergelegt (allerdings mit Originalbereifung), ich denke max. 50 wären für mich persönlich das Maximum, denn ich will ja auch noch "fast" überall damit hinkommen.

am 8. Juli 2005 um 14:34

Also ich hab 35 mm H&R drinne und fahre auf Seriendämpfer. Musste hinten bördeln mit 215/35/ZR 18 aber bis auf 40mm runter dürftest schon kommen ohne grössere Karosseriearbeiten. Aber ich find das währ für mich auch schon das Maximum! So wie er jetzt liegt find ich es optimal! Nicht zu tief und trotzdem noch schön knackig!

Greetz Takt

Deine Antwort
Ähnliche Themen