Wie teuer ist der TT in der Versicherung??
hallo,
ich überlege derzeit mir einen audi tt zu kaufen.
dennoch weiß ich nicht ob dieser im vergleich zu anderen autos eher höher in der versicherung steht oder nicht.
hoffe ihr könnt mir auskunft geben.
mfg
deninho08
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,warum immer so Mißtrauisch?Also ich bin bei der Direct Line,Berlin.Garage,Eigentum,6Tkm,kein Fahrer unter24.SF 21,198,40 im JahrVollkasko mit 500 Euro Selbsbeteiligung.
Ja aber dann bestimmt nur für Vollkasko inkl. Teilkasko? Was ist mit der Haftpflicht?
Gruß Robs
Halloooooo???Wovon reden wir den hier?Natürlich auch mit Haftpflicht.Bevor noch jemand fragt,auch mit Versicherungssteuer!Also wirklich der komplette Jahresbeitrag.Gruß Klaus
Kann mich da nur anschließen. Unser TT kostet mich ca. ein Drittel von unserm Vorgänger Golf V.
Klar immer abhängig von Rabatten....wir haben als Rahmen 9000 km pro Jahr, Garage etc. und zahlen ca. 30 Euronen mtl. bei VK mit 500 Euro, TK ohne SB und natürlich Haftpflicht.
Hat mich aber damals echt umgehauen, dass das Spaßmobil so günstig ist. Hatte meiner Frau immer eingeredet, dass der TT eh nicht bezahlbar ist im Vergleich zum Golf...shit...Papa war im Unrecht 🙄
Gruß...