1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Wie stark pflegt ihr euer Auto?

Wie stark pflegt ihr euer Auto?

VW Lupo 6X/6E

Hi

bin noch schüler und der lupo ist mein erstes auto. nun meine mitschüler haben natürlich auch autos und können nicht verstehen, dass ich mein auto einmal die woche wasche und aussauge (meiner meinung nach normal), ausserdem fahr ich nicht gerne bei regen...wegen schmutz! auch die vogelscheiße entfern ich schnell mal in der pause, die sagen dann immer dass ich net so rumheulen soll, aber selber beschweren sie sich, dass ihre vogelscheiße, die ma locker drei wochen auf dem lack ist, in der waschanlage nicht abgeht!
auch wenn wir mit meinem auto zum mc doof fahren bestehe ich darauf, dass inm auto nicht gegessen und getrunken wird und auf gar keinen fall geraucht!

nur ein beispiel:

nett wie ich bin nehm ich immer ein bis zwei freunde mit nach hause. natürlich mit offenem fenster und der beifahrer kam auf die idee mit der hand im takt zur nusik aufs dach zu trommeln, mit ner uhr am handgelenk!!! er musste dann leider von da an laufen. konnte es nicht verstehen, das ich auf kratzer auf dem dach nicht stehe, ist ja nur en auto! oh man!

heute dann wieder:

mir ist irgend so en depp an die stoßstange gefahren und einfach abgehauen. als ich es nach der schule gesehen hab, bin ich erstmal die strasse hoch und runter gelaufen und hab nach nem auto mit kratzer in der stoßstange gesucht, natürlich erfolglos...
die habe mich einfach ausgelacht und gemeint so en kratzer ist doch net schlimm... naja so 5 cm schwarzes plastik in der lackierten stoßstange sieht schon net toll aus...

einer meiner besten freunde hat sich en hyundai atos als neuwagen gekauft. ist 4 monate her! bisher einmal gewaschen und der innenraum ist so verkratzt, als würde er grade vom schrott kommen! wieso kaufen sich so leute neuwagen???

findet ihr mein verhalten übertrieben? bitte sagt mir jetzt, dass ich net krank bin und ihr auch eure autos pflegt!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eaglevision993

Hallo,
fahre zwar Chrysler und nicht VW, bin aber ganz deiner Meinung!!!

Bei mir wird auch weder getrunken,noch gegessen und schon gar nicht geraucht im Auto....wär ja noch schöner.

Wers nicht einhält kann laufen....

Ich wasche meine Autos auch nach jedem Regen und wenn es geht vermeide ich es im Regen unnötige Fahrten zu machen.Vogelscheisse kommt sofort nach dem ich sie bemerkt hab runter und gewachst wird mehrmals im Monat mit Meguiars.

Und falls jetzt einer fragt warum so viel Aufwand:
Naja.Also wenn ich mit nem 9 Jahre alten Auto an der Tankstelle stehe und mich jemand anspricht ob das Auto nagelneu wäre dann weiss ich dass sich die ganze Arbeit lohnt!
Ich fühl mich immer besser wenn ich in einem sauberen Auto fahre- kann echt nicht verstehen wie manche ihr Auto behandeln....

Benny

Hachhhhhh, das ging runter wie Öl 😁

Deine Antwort