Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
Hallo
Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
die treffen sind alle so weit oben von uns fasst 1000 km das ist nicht so toll
Mal ein treffen in Bayern währe Spitze
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass die wenigsten hier einfach am Dienstag um 17 Uhr den Laptop zuklappen können - mich eingeschlossen. Daher halte ich einen Termin unter der Woche für Unsinn.
Irgendein Spaßvogel ändert auf doodle die ganze Zeit die angekreuzten Termine und löscht Personen, ich kann nur am 04.08. bei den vorgeschlagenen Terminen.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Schade wird wohl nichts werden, jetzt wo wir eine Capristo drunter haben!!!
😁😁😁
Für dich wird der Weg zu weit sein.
Aber wir würden uns gerne mal mit dir unterhalten.
Also wenn du mal in der münchner Gegend bist, melde dich.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Schade wird wohl nichts werden, jetzt wo wir eine Capristo drunter haben!!!
der zechenbond mit dem knackbraunen r8- gut, dass man im schönen Bayern erheblich attraktivere locations- nicht nur zum fotoshooting- hat...gggggggg
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
der zechenbond mit dem knackbraunen r8- gut, dass man im schönen Bayern erheblich attraktivere locations- nicht nur zum fotoshooting- hat...gggggggg
welche locations denn? bin ganz neugierig ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Der kleine Racer, bekommt selbst einen kleinen Stammtisch mit sich und seinem Ego nicht hin, aber Sprüche wie Graf Koks 😉 Guter Junge 🙂
Zitat:
Der kleine Racer, bekommt selbst einen kleinen Stammtisch mit sich und seinem Ego nicht hin, aber Sprüche wie Graf Koks 😉 Guter Junge 🙂Zitat:
Iggi, lass Dich nicht provozieren. Bringt nichts.
Einfach ignorieren.
Harald
tja james, bei uns im schönen Bayern wird halt hin und wieder noch gearbeitet...- genau deshalb bin ich heute in München Grünwald und hatte den (schönen) Starnberger see vorgeschlagen...
und nicht (braune) autos schlecht vor irgendwelchen zechen abgelichtet...ggggg- aber die Farbe passt gut zur längst geschlossenen altmetallkultur- Vergangenheit- Bayern ist Zukunft, deshalb sind wir auch nettozahler (- wie die Kollegen in bawü) im Länderfinanzausgleich...
wir gebet gerne...ggggg- hin und wieder auch nach Griechenland- ok, war jetzt gemein....
grüsse nach essen-segeroth, oder wars Bochum????....g
Zitat:
tja james, bei uns im schönen Bayern wird halt hin und wieder noch gearbeitet...- genau deshalb bin ich heute in München Grünwald und hatte den (schönen) Starnberger see vorgeschlagen...
Tja, mein Freund und was bringen Dir die ach so tollen Vorschläge, wenn niemand hier aus dem Forum Lust auf ein Treffen mit dem Legoracer hat? *lach* Du und arbeiten .. wahrscheinlich bist Du der Michael's fleet manager in charge (washing and refueling) und setzt deswegen nur Termine an, wenn Dein Chef unterwegs ist 😰😰😰😁😁😁 Aber es kann natürlich auch sein, dass Du gerade wieder einen Vortrag hälst *lach* oder ist es eher so, dass Du noch eine Vorlesung besuchst? *fg* ... Warte Mal, warst Du das nicht mit dem A1 Tausch und wolltest einen R8 dafür? *brüll*
Gruß
Iggi
@R8-Racer: Wenn Du ebenfalls ein Treffen in der Größe des Sundern-Meetings aufstellst (inklusive der gesamten Orga für Unterkunft, Stellplätze, Ausfahrt, Foto-location etc. pp) wie Iggi es auf die Beine gestellt hat oder alternativ die HH-Crew dann ziehe ich meinen Hut. Bis jetzt hast Du nicht mal ein Versteckspiel organisiert, haust hier aber auf die Tonne dass die Sch.... bis an die Decke spritzt.
Bis dahin kann ich Dir einen kleinen Blick über den Tellerrand empfehlen, denn nicht nur das von Dir hochgelobte Bayern hat schöne Ecken bzw. locations.
Gruß dave
Zitat:
Tja, mein Freund und was bringen Dir die ach so tollen Vorschläge, wenn niemand hier aus dem Forum Lust auf ein Treffen mit dem Legoracer hat? *lach* Du und arbeiten .. wahrscheinlich bist Du der Michael's fleet manager in charge (washing and refueling) und setzt deswegen nur Termine an, wenn Dein Chef unterwegs ist 😰😰😰😁😁😁 Aber es kann natürlich auch sein, dass Du gerade wieder einen Vortrag hälst *lach* oder ist es eher so, dass Du noch eine Vorlesung besuchst? *fg* ... Warte Mal, warst Du das nicht mit dem A1 Tausch und wolltest einen R8 dafür? *brüll*Zitat:
tja james, bei uns im schönen Bayern wird halt hin und wieder noch gearbeitet...- genau deshalb bin ich heute in München Grünwald und hatte den (schönen) Starnberger see vorgeschlagen...Gruß
Iggi
ich darf dir sagen- ich kenne ihn garnicht- aber gell, die Wahrheit tut manchmal echt wehhhhhhhh....
denk dir nix, alles wird auch bei dir gut...
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
@R8-Racer: Wenn Du ebenfalls ein Treffen in der Größe des Sundern-Meetings aufstellst (inklusive der gesamten Orga für Unterkunft, Stellplätze, Ausfahrt, Foto-location etc. pp) wie Iggi es auf die Beine gestellt hat oder alternativ die HH-Crew dann ziehe ich meinen Hut. Bis jetzt hast Du nicht mal ein Versteckspiel organisiert, haust hier aber auf die Tonne dass die Sch.... bis an die Decke spritzt.Bis dahin kann ich Dir einen kleinen Blick über den Tellerrand empfehlen, denn nicht nur das von Dir hochgelobte Bayern hat schöne Ecken bzw. locations.
Gruß dave
dave- alter Schwerenöter- bei uns ginge nicht um ein mammuttreffen- wie bei euch- sondern um einen ungezwungenen Stammtisch... ich persönlich stehe nicht so auf die verclubberte atmo- das reicht, wenn das die porsches machen... da bin ich auch nicht dabei, obwohl ich könnte...
wir haltens da in Bayern mit der liberalitas Bavariae....
Zitat:
Bayern ist Zukunft, deshalb sind wir auch nettozahler...wir gebet gerne...
Das sieht euer König scheinbar anders... 🙄
Andreas