Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus

Audi R8 42

Hallo

Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
die treffen sind alle so weit oben von uns fasst 1000 km das ist nicht so toll

Mal ein treffen in Bayern währe Spitze

Foto30-5-003
Beste Antwort im Thema

Ich glaube, dass die wenigsten hier einfach am Dienstag um 17 Uhr den Laptop zuklappen können - mich eingeschlossen. Daher halte ich einen Termin unter der Woche für Unsinn.

Irgendein Spaßvogel ändert auf doodle die ganze Zeit die angekreuzten Termine und löscht Personen, ich kann nur am 04.08. bei den vorgeschlagenen Terminen.

77 weitere Antworten
77 Antworten

wird wohl nix werden- am 17......

schade

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

schade

Nicht aufgeben, war ja wirklich net der ideale Tag Di. der 17 nachmittags ...... anderer Tag andere Location?

location is topp...

und für nen Stammtisch aus München sollts allemal reichen, 5 zusammen zubekommen...

Ähnliche Themen

bin auch dabei wenns ein WE ist !!!

Wieso gehen wir dann nicht den 21.07.2012 an? Das ist der Samstag nach dem 17.07. Unter der Woche find ich ehrlich gesagt auch nicht sehr spannend....

Ich hab mal eben eine doodle-Umfrage erstellt mit den 3 folgenden Wochenenden.

http://www.doodle.com/fmze5m5yuhw8xgcb

Also - vielleicht hilft uns das ja schonmal weiter?!

Gruß
woife

sollte erst einmal ein Stammtisch für die Münchner r8ler und Umgebung werden- aber wer nicht will....

Hallo

an einen samstag binn ich auch dabei

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

sollte erst einmal ein Stammtisch für die Münchner r8ler und Umgebung werden- aber wer nicht will....

Mal ehrlich, warum an einem Dienstag?! Ist doch klar das da kaum jemand kann.

manche haben Familie und wollen das Wochenende mit dieser verbringen- wenn man vor Ort ist, ist di mmn. kein problem....

ALTERNATIVE FÜR MÜNCHNER R8 FAHRER WÄRE DAS TUNING TREFFEN AM 15.07.12 IN AUGSBUR; WEIL ICH NÄHMLICH DA AUCH HINFAHRE. ADRESSE LAUTET: PFARRER-BOGNER-STRASSE in 86199 AUGSBURG. MIN. 5x R8 SIND DABEI !!

Ich glaube, dass die wenigsten hier einfach am Dienstag um 17 Uhr den Laptop zuklappen können - mich eingeschlossen. Daher halte ich einen Termin unter der Woche für Unsinn.

Irgendein Spaßvogel ändert auf doodle die ganze Zeit die angekreuzten Termine und löscht Personen, ich kann nur am 04.08. bei den vorgeschlagenen Terminen.

Fährt hier jmd den suzuka R8 Spyder GT mit M-RR ?

letzter Aufruf...

Schade wird wohl nichts werden, jetzt wo wir eine Capristo drunter haben!!!

Deine Antwort