ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Badener Treffen (FR-VS-EM-OG)

Badener Treffen (FR-VS-EM-OG)

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 15:27

Servus Community...

wie wäre es mal wenn wir Schwarzwälder uns Treffen. Plaudern,Kaffee trinken, Kart fahren,Bowling, gemütliches Zusammensitzen etc ) ?

Wer Interesse hat kann sich melden ;)

 

Grüße

Domi

 

(auch andere dürfen aus der Umgebung schreiben ;) )

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo Domi,

 

bin zwar nicht aus dem Black Forest, aber melde mal schon Interesse an :)

 

Gruß

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Domi,

bin zwar nicht aus dem Black Forest, aber melde mal schon Interesse an :)

Gruß

cool.. da freu ich mich :) Hat das mit der TV Freischaltung geklappt?

 

Grüße

Domi

Wo wäre das Treffen denn genau.

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von DiabloTwin

Wo wäre das Treffen denn genau.

Rastätter sind auch willkommen ;) Ich denke WO das Treffen stattfinden werden soll, wird sich heraustellen, wenn mehr Leute posten. Man könnte dann die Mitte nehmen... Ich würde jedoch im Freiburger Raum vorschlagen.

 

Grüße

Domi

Auch alte Audi 80 fahrer aus RW ?

Wie sieht es dort mit der Willkomensfrage aus ?

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von Deep Liquid

Auch alte Audi 80 fahrer aus RW ?

Wie sieht es dort mit der Willkomensfrage aus ?

wenn sie sich benehmen, sehr gerne ;)

Viele Grüße

Domi

Melde Interesse an. :p

oh,fast nen heimspiel :)

Würde auch mein interessen anmelden :)

Da ich ja leider beim Treffen welches emil2267 organisiert hat, leider nicht dabei sein konnte :(

Freiburg wäre ja gerade um die Ecke, wäre auch dabei.

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 15:22

find ich ja cool das so viele sich melden :)

Die A3 Freunde hatten auch so mal was veranstaltet. Die waren in Teningen auf ner Outdoor Kartbahn. Hat ein Haidenspass gemacht :D

Ist ca 15km von FR entfernt. Falls Interesse besteht, kann man das ja gern mal ins Auge fassen :)

 

Viele Grüße

Domi

ja,das hat die 80,90,100... fraktion von motortalk aus südbaden am 19.04.2008 auch gemacht ;)

leider nur mit paar nasen weniger,aber hat trotzdem spass gemacht :cool:

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

ja,das hat die 80,90,100... fraktion von motortalk aus südbaden am 19.04.2008 auch gemacht ;)

leider nur mit paar nasen weniger,aber hat trotzdem spass gemacht :cool:

achso, meinst,dass es dann zu langweilig wäre,wenn man schon wieder so was machen würde?

 

Grüße

Domi:)

ne quatsch,war voll lustig,sollten halt bloss aufpassen dass terminierung der bahn gut klappt !

hab für in 3wochen angefragt & da war samstag kaum noch was drin ?!

aber ansonsten hät ich selber da noch voll bock drauf :cool:

vielleicht kommt ja noch jemand dazu,ohne dass es nen kommen & gehen gibt,wie bei unseren letzten mal :D:D:D

http://www.motor-talk.de/.../...r-im-sueden-d-teil-1-t1798672.html#

Deine Antwort
Ähnliche Themen