Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
Hallo
Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
die treffen sind alle so weit oben von uns fasst 1000 km das ist nicht so toll
Mal ein treffen in Bayern währe Spitze
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass die wenigsten hier einfach am Dienstag um 17 Uhr den Laptop zuklappen können - mich eingeschlossen. Daher halte ich einen Termin unter der Woche für Unsinn.
Irgendein Spaßvogel ändert auf doodle die ganze Zeit die angekreuzten Termine und löscht Personen, ich kann nur am 04.08. bei den vorgeschlagenen Terminen.
77 Antworten
nene, das sieht Fürst seehofer genauso und will das ändern...
wie wohl er selbst weiss, dass das mit seiner klage nix wird!
opium fürs Volk...
will 2013 wiedergewählt werden...
er hat natürlich recht: wir sparen wie die Deppen und es versandet woanders....
söder: Bayern wird 2030 schuldenfrei....na gut da ist der def. nicht mehr Finanzminister....griechenland schon früher...gggg
ganz schön ot- aber gut...
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
dave- alter Schwerenöter- bei uns ginge nicht um ein mammuttreffen- wie bei euch- sondern um einen ungezwungenen Stammtisch... ich persönlich stehe nicht so auf die verclubberte atmo- das reicht, wenn das die porsches machen... da bin ich auch nicht dabei, obwohl ich könnte...Zitat:
Original geschrieben von brave dave
@R8-Racer: Wenn Du ebenfalls ein Treffen in der Größe des Sundern-Meetings aufstellst (inklusive der gesamten Orga für Unterkunft, Stellplätze, Ausfahrt, Foto-location etc. pp) wie Iggi es auf die Beine gestellt hat oder alternativ die HH-Crew dann ziehe ich meinen Hut. Bis jetzt hast Du nicht mal ein Versteckspiel organisiert, haust hier aber auf die Tonne dass die Sch.... bis an die Decke spritzt.Bis dahin kann ich Dir einen kleinen Blick über den Tellerrand empfehlen, denn nicht nur das von Dir hochgelobte Bayern hat schöne Ecken bzw. locations.
Gruß dave
wir haltens da in Bayern mit der liberalitas Bavariae....
Die Treffen in HH und Sundern waren ebenfalls ungezwungen, ein lockeres Meeting von sympathischen R8 Fahrern denen es Spaß gemacht hat, andere Forums-User mal persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Von verclubberter Atmo kann da keine Rede sein 😉
glaub ich gerne- wie gesagt, es geht hier um einen spontanen Stammtisch...nicht mehr, aber auch nicht weniger...
deswegen ne klare Abgrenzung
sundern war ne richtig grosse Nummer...