1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie sieht es bei Euch aus mit knarzen im Innenraum

Wie sieht es bei Euch aus mit knarzen im Innenraum

BMW 3er E46

Hi,

mich würde interessieren wie es bei Euren Bimmern aussieht mit knarzen im Innenraum.

Ich frage dies, weil ich da sehr empfindlich bin. Wenn bei meinem kleinen was knarzt krieg eine Krise, ich bin immer der Meinung das hat nur meiner...

Mich nervt das voll, doch leider ist es verdammt schwierig rauszufinden wo die Geräusche herkommen, wenn man hauptsächlich alleine unterwegs ist.

Viele Grüße

Stefan

20 Antworten

Wie ich sehe, ist das Knarzen beim Cabrio wohl standard, wobei ich sagen muß, daß es geht.
Was mich viel mehr nervt, ist der quietschende Fahrersitz!!!
War deswegen schon drei mal beim 🙂 und jedesmal haben sie gesagt, daß sie das Quietschen gefunden und beseitigt haben.
Was soll ich sagen...wenn es anfängt zu quietschen versuch ich den Sitz zu verstellen.
Manchmal hab ich Glück und es ist ruhe, aber oft muß ich damit leben. 🙁🙁🙁

was gehtn mit euren autos ? also bei mir is das einzige was geräusche im auto macht ( außer dem radio ) wenn ich irgendwas in dem fach links vom lenkrad habe ...

Leider ist es im Moment zu dunkel für Fotos - werde aber am Wocheende Bilder machen. Nachdem immer wieder die Frage kommt wo das Teflonband hingeklebt wird, könnte ich mal eine Story für die FAQs machen. Ansonsten muss man gezielt nach dem Teflonband im Teilelager fragen. Die Rolle kostet sehr viel und mir wurden etwa 4 Meter für einen 5er in die Kaffeekasse gegeben. Wird anscheinend auch für den Fünfer BMW benötigt. Inzwischen müssten diese Bänder bei jeden BMW-Händler bekannt sein.

Hi

bei mir knarzt der Beifahrer Sitz wenn es ein wenig holperig wird.
Als ich ihn neu hatte, hat was am Radio geräusche gemacht. Da bin ich dann direkt zum freundlichen, ham die alles schön weggemacht. Als ich heute das Radio ausgebaut habe, habe ich auch gesehen wie die das gemacht haben. An jedem von diesen Clipsen hinter den Zierleisten hatte ich so einen schwarzen Klebstoff hängen, ganz eckeliges Zeuch.

Was mich aber vielmehr nervt ist die Bremse, immer wenn ich mich in den Wagen setzte quitscht da was. Mein freundlicher sagt das wäre ein Fehler den man nicht beheben
könnte :-/...

Der Tim