ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spinner gibt’s! Sieht aber geil aus! E46 M3

Spinner gibt’s! Sieht aber geil aus! E46 M3

Themenstarteram 22. April 2005 um 11:16
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 22. April 2005 um 11:44

So geht der Link. :)

Der ist geil... Blöd nur: Der steht in USA und nicht in Berlin.

Dazu gibt es seitenweise Bilder im www und diversen Foren...

Gruß

Reader

Themenstarteram 22. April 2005 um 11:46

Gibt’s den wirklich so im Chrom Look? Dachte eigentlich das es ein Fake ist!

am 22. April 2005 um 11:47

Gibt's wirklich. Hat einer so machen lassen für $$$. Dass die mobile.de anzeige nen fake ist ist aber klar ;)

Also das Heck ist doch absolut häßlich, sieht total übertrieben aus, der seirenmäßige M3 gefällt mir besser.

Der Lack wird in D wahrscheinlich keine Zulassung bekommen, sonst hätte man den doch schon auf einem Golf gesehen, oder?

Huch! Das Teil hat ja ein E36er Interieur! Wenn das ein umgebauter E36er ist, dann RESPEKT!

das ist ein e36, sieht doch jeder, also falsches forum :D

am 22. April 2005 um 13:38

wenn man in Europa mit so einem unterwegs wäre, so erregt man bestimmt mehr aufsehen als mit einem Ferrari Enzo :D

in europa oder zumindest in deutschland bekommt der wegen seiner zu stark reflektierenden Lackierung gar keine Zulassung :D

am 22. April 2005 um 13:43

das ist ja wiedermal typisch, hauptsache alle fahren grammetallic :D

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

das ist ein e36, sieht doch jeder, also falsches forum :D

Ach nee... So ein billiges Auto in unserem Forum :D Das darf doch gar nicht wahr sein ;)

am 22. April 2005 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

in europa oder zumindest in deutschland bekommt der wegen seiner zu stark reflektierenden Lackierung gar keine Zulassung :D

das ist KÄSE!!! LAUT TÜV gibt es keine Einschränkung bei der Farbe!

Weis ich ganz sicher :)

 

Mein nächster ENZO wird auch auß Chorm sein *g*

am 22. April 2005 um 14:01

Ich frag mich bloß, was es den Leuten bringt solche Fakes in das Internet zu stellen. Zumal es bei mobile.de auch noch Geld kostet.

Haben die keine Freunde ?

MfG Y

am 22. April 2005 um 14:03

Die Fahrzeugsilhouette muss klar erkennbar sein - das ist bei Chrom nicht immer gegeben, je nach Umgebung.

Bau mal eine Karosse aus Plexiglas... kriegst du wegen dieser Vorschrift nicht zugelassen (und das weiß ich ganz sicher!). ;)

Gruß

Reader

am 22. April 2005 um 14:09

Hier ist das Original:

www.chromem3.com :)

Gruß

Reader

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spinner gibt’s! Sieht aber geil aus! E46 M3