ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie sieht denn die A5 Cabrio VFL S-Line Front aus?

Wie sieht denn die A5 Cabrio VFL S-Line Front aus?

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 18:47

Hi,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bzw. finde keine so richtig aussagekräftigen Bilder...

Wie unterscheidet sich denn die S-Line (oder S5) Frontschürze beim VFL Cabrio von meiner aktuellen?

(siehe Bild)

Ist die Frontschürze bei Cabrio und Coupe (oder Sportsback) identisch?

Viele Grüße,

Oliver

Cabrio-front
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja ist identisch zu Coupe bzw. Sportback

:confused:

hier der direkte Vergleich:

Nsw1-2

Wie gesagt habe auch noch eine abzugeben, kommt sogar ursprünglich von nem Cabby...:D

:) :)

genau das war ja auch gefragt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

Zitat:

Original geschrieben von Cokefreak

hier der direkte Vergleich:

Du vergleichst die "normale Front" mit der sline Ext. Front ! Das ist klar, dass sich diese unterscheiden;)!

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

genau das war ja auch gefragt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von b6turbo

Zitat:

Original geschrieben von uidu0757

 

Du vergleichst die "normale Front" mit der sline Ext. Front ! Das ist klar, dass sich diese unterscheiden;)!

Stimmt:)! Ich war wohl zu schnell;)!

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 21:51

Vielen Dank für das Bild!

Da ist ja eigentlich kein so riesiger Unterschied oder wirkt das in "echt" deutlicher?

Würde mein Grill auch an der Front passen, oder benötige ich dann einen speziellen Grill?

(Ich hatte in eBay Bilder eines S-Line Grills gesehen, der sieht aber genau so aus, wie meiner (also der vom Foto).

Gibt es außer dem RS5 Grill einen anderen, der zu einem schwarzen Auto besser passen würde?

lg,

Oliver

@b6turbo:

Welcher Zustand/Farbe und was soll die Schürze kosten?

alle Grill´s aus der A5/S5/RS5 Reihe passen untereinander...

VB mit Gittern 170€..

Zitat:

Original geschrieben von OliBoe

Da ist ja eigentlich kein so riesiger Unterschied oder wirkt das in "echt" deutlicher?

In Realität ist der Unterschied deutlich zu sehen. Der S-Line Stoßfänger ist im Bereich der Nebelscheinwerferabdeckung wesentlich bulliger / kantiger. Durch den als Einzelteil ausgeführten unteren Frontspoiler wirkt die S-Line Version hochwertiger.

Themenstarteram 13. Oktober 2012 um 22:49

Okay - das hier ist also die S-Line Schürze, die identisch zur S5 Schürze ist?

http://www.carpassion.com/garage_images/85851/2922.jpg

Nur der Grill ist ein andere, da er glänzende Streben hat? Was wäre da die genaue Bezeichnung?

Und dann würde ich noch die Seitenschweller benötigen?

lg,

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Zitat:

Original geschrieben von OliBoe

Da ist ja eigentlich kein so riesiger Unterschied oder wirkt das in "echt" deutlicher?

In Realität ist der Unterschied deutlich zu sehen. Der S-Line Stoßfänger ist im Bereich der Nebelscheinwerferabdeckung wesentlich bulliger / kantiger. Durch den als Einzelteil ausgeführten unteren Frontspoiler wirkt die S-Line Version hochwertiger.

Das würde ich so nicht sagen. Hochwertig wirkt das Auto im Allgemeinen, Schürzen-unabhängig. Vor allem weil 95% der Bevölkerung nicht mal den Unterschied erkennt;). Die sline Front ist halt "aggressiver" so mein Empfinden...

Zitat:

Original geschrieben von OliBoe

Okay - das hier ist also die S-Line Schürze, die identisch zur S5 Schürze ist?

http://www.carpassion.com/garage_images/85851/2922.jpg

Der Link zeigt einen S5.

Daher die anderen Streben und das Schwert in Alu.

Was hast Du überhaupt vor?

Das gesamte Fahrzeug auf S-Line umbauen?

Dann benötigst Du zusätzlich die Seitenschweller und die S-Line Heckschürze.

Bei der S-Line Heckschürze gibt es mehrere Diffusor(en): S5/Auspuff li & Auspuff li/re

am 14. Oktober 2012 um 0:46

Hat jemand zufällig die Teilenummer von der ALU Leiste in der S5 Cabrio Front-Stoßstange?

 

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie sieht denn die A5 Cabrio VFL S-Line Front aus?