Wie sich Opel mal wieder (freiwillig ?!? ) überholen lässt ...
Opel ist Marktführer im Bereich der CNG-Fahrzeuge, NOCH! Der TNG mit ca. 150 PS war schon seit langem angekündigt und ist bis jetzt noch nicht erhältlich, jetzt kommt VW mit einem solchen Motor. Wie kann man nur sowas verschenken?!? Das ist doch nicht normal. Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ....
Zumal gerade die geringe Leistung bisher sicher einige Interessenten abgehalten hat.
16 Antworten
Das ist richtig, aber da sind auch beide Seiten vertraglich gebunden und es mangelt an Alternativen. Aber Fiat hat sich geweigert, den 1,9 cdti/jtd an GM für Captiva/Antara zu liefern (Fahrzeug) warum? die hätten doch mit jedem verkauften Motor Geld verdient, zumal Fiat in diesem Segment nichts eigenes hat und das Geld aus zusätzlichen Motorenangeboten sicher gut gebrachen könnte) im gegenzug hat GM für Astra und Corsa den 1,7 von isuzu reaktiviert. Sicher an sich keine schlechte Alternative, aber der 1,9 ist besser. Und da sehe ich es als Kunde schon so,w arum soll ich im gelifteten Astra mehr geld für enn älteren kleineren Motor bezahlen, als im Vorfacelift Astra-G? Rinn inne Kattoffeln, raus ausse Kattoffeln, um es in der regionaltypischen Sprachfärbung zu sagen. So gewinnt man keine Kunden!
Zitat:
Original geschrieben von TheRealBlizzard
Ich hab dies mehrmals per Leserbrief kritisiert, abgedruckt worden sind die nie. [...]
PS: Nachd er Kündigung des Abos ist AMS auf einmals ehr aktiv geworden, aber nur mit Vorzugs- und Testabos zu günstigen Konditionen.... Opel hatte mal verstanden (oder war das Ford), AMS bisher nicht.
Ok, dann bist Du sogar richtig aktiv geworden, sowas ist eher selten. 🙂
Gruß
Michael