Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?

Honda S 2000 AP1

Hallo

Also einige von euch haben ja interessante Nicknames. Wäre mal nett zu wissen wie das gekommen ist.

Bei mir ist es recht einfach.

Melie, weil ich Melanie heise und Maus, weil ich ne süße Maus bin 😁

Gruß Melie

73 Antworten

Wieso? Nett und hüpsch bist du doch, soweit ich das nach dem Treffen aufm Ring beurteilen darf. Nur das mit dem schnellen Auto, ok, das lasse ich durchgehen. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden !! ?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Da schließ ich mich mal aus mit dem nette Damen und schnelle Autos... *g*

Achso, mein Nick ist erst hier entstanden. "TypeR" natürlich wegen meinem Auto und " Kassel", nun ratet mal!!?? Weil ich dort wohne.

Kennt wer Star Trek Deep Space 9? Da gibs nen Typen der immer an der Bar hockt 😉

Nunja, irgendwie muss ja jeder zu seinem Nick kommen, und mir wurde er aufgezwungen 😁

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von Melie-Maus

Also das Bild ist gestern nicht ganz so gelungen, da es ein wenig windig war, aber ich denke mal für den Anfang wisst ihr jetzt wer hinter dem nick steckt. 🙂

Oh nett 🙂

Da hast Du ja nicht zuviel versprochen 😉

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen

ursprünglich wollte ich als faker leute ärgern,da musste spontan ein nick her... 😁

ich hab mein nick aus "plattfuß in hong kong" welcher gestern wieder auf kabel1 gekommen ist. einfach kultig die bud spencer (u. terence hill) filme!

Habe gestern nur zufällig "Der Bomber" oder wie der heist gesehen. Beim zappen erwischt.

Zitat:

Original geschrieben von TypeRKassel

Wieso? Nett und hüpsch bist du doch, soweit ich das nach dem Treffen aufm Ring beurteilen darf. Nur das mit dem schnellen Auto, ok, das lasse ich durchgehen. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden !! ?? 😁

Findest Du?? also ich weiß ja nicht *g*

Schnelles Auto soll definitiv noch kommen... Aber nur mein kleiner Eg3... Irgendwann .. *sfg* Gibt's damit für einige was auf die Rübe *sfg*

mein nick is einfach az is für mein vor und nachname der 1ste buchstabe und ctr is für ctr ;D

lol,
netter thread.
mein nick ist aus 2 teilen entstanden, mein letztes traumauto, der CRX und TOM, na woher wohl?
:-)
cu
tom

Mein Nick habe ich seit dem ich Internet habe!! Ich wollte damals gleich in ein Flirt chat was hat man sonst vor 8 Jahren im Internet gemacht und habe überlegt was ich denn jetzt für einen Namen nehme. Da viel mir zuerst romeo ein und dann musste noch was her. Da ich jung war wollte ich dann junger romeo machen und habe das dann auf griechisch gemacht Neo = Jung auf griechisch und Neon = Jung auf alt griechisch und seit dem ist es dann so geblieben.

cu🙂

ein berufsschul lehrer hat mich rennfahrer genannt weil ich immer etwas spät dran war und zeit gut machen mußte. irgendwann wurd daraus das schnelle schaaf naja und dann halt auf englisch

Bei mir ists auch ganz einfach....meine Limited nummer ist die 05229 und den rest kann man sich denken. 😁

MMDA

Methoxy Methylen Dioxide Amphetamin

Ist in Kokain und in Schokolade enthalten und macht, nuja, glücklich.

Verwandt mit MDMA, was viele hier wohl eher kennen werden.

meiner kommt auch von Onlinegaming, war mal net zeitliang recht aktiv in der der UT scene.. nujo, lang ists her, der Nick ist aber geblieben.
in anderen Foren bin ich auch unter dem Nick "SanahTaz" bzw "SiLvErFaSt" unterwegs.. ein nick ist langweilig 🙂

AlexX!!

Deine Antwort