Wie seit ihr zu eurem Nick gekommen?
Hallo
Also einige von euch haben ja interessante Nicknames. Wäre mal nett zu wissen wie das gekommen ist.
Bei mir ist es recht einfach.
Melie, weil ich Melanie heise und Maus, weil ich ne süße Maus bin 😁
Gruß Melie
73 Antworten
@ souler22
wer den film kennt und den typen , der weis das auch...immerhin war er der erste der im film wegen des kleinen mädchens starb.....
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
@ souler22
wer den film kennt und den typen , der weis das auch...immerhin war er der erste der im film wegen des kleinen mädchens starb.....
Es gibt ne menge Mädels die ich kenne, die sagen "ich hab jeden Film mit Vin Diesel gesehen"
"echt, auch SJR?" "Hä ne was das" 😁
ok zugegeben ist es halt eine untypische rolle für ihn , wo er nicht im mittelpunkt steht und nicht soo cooool ist *g* , ich finde er sollte aber öfters solche rollen spielen, das würde ihn ein wenig von diesem machoimage wegbringen , wobei auch wenn mich dafür sicher einige treten hier , ich finde the fast and the furious toll
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
, ich finde the fast and the furious toll
Hey ich auch. Aber Part II fand ich nicht so prall. 🙁
Ähnliche Themen
es soll ja bald teil drei geben .... aber wie gesagt vorsicht mit fast and f. das wird hier gar nicht gern gehört *g*
ps: jordana brewster ist einfach zum umfallen toll *g* wer verschafft mir mit der mal ein date ???
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Was die wenigsten wissen ist das Vin auch in "Soldat J. Rayn" mitgespielt hat.
Jo, Carpaso (wenn er sich so schreibt). Wird vom Sniper im Kirchtum dahingerafft 😁
mein Nick ist die Seriennummer meines CTR.
Wie No.12458 schon geschrieben hat, ist es so relativ einfach, nur kann sich das fast keiner beim Treffen merken 😰
@Melie:
Das mit der süßen Maus kann jeder behaupten 😉
-> Beweise ?!? (Also Dein Auto ist schonmal lecker)
@eddie:
Ich habe die ganze Zeit schon gerätselt... aber immer wieder vergessen zu fragen... (das Alter, Du weißt.. 🙂 )
Das mit Vin Diesel in SJR hatte ich noch garnicht bemerkt...
Grüße
Steffen
sowas gabs doch scho mal ....
im Honda-Hauptforum .....
hat irgendein Depp mal gestartet ..... 😁
http://www.motor-talk.de/t191080/f25/s/thread.html
Gruß müscha
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Was die wenigsten wissen ist das Vin auch in "Soldat J. Rayn" mitgespielt hat.
Ich wusste es 😉 (War der Soldat welcher das Kind vom 1. Stock des halb zebombten Hauses holte).
Schöne Idee mit den Nick´s!
Ich brauchte damals auch einen Nick für ein Online Game. Wir standen so beim Dönermann und unterhielten uns, da schaute ich die Getränketheke und sah das efes Bier! Tja, seitdem nehme ich für die meisten Forum´s diesen Nick, obwohl ich selber kein Türk bin.
Irgendwie muss man ja zum Nick kommen. ;^)
Zu Vin: Tja ganz einfach, dass war einer seiner ersten Rollen. Es gibt von jedem anderen jetzt bekannten Schauspieler auch Minirollen in anderen Filmen. Aber das den Film kaum ein Madl gesehen hat ist doch fast klar. Kriegsfilm in der Härte wird nicht gern gesehen, obwohl der Film sehr gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
mein Nick ist die Seriennummer meines CTR.
Wie No.12458 schon geschrieben hat, ist es so relativ einfach, nur kann sich das fast keiner beim Treffen merken 😰
@Melie:
Das mit der süßen Maus kann jeder behaupten 😉
-> Beweise ?!? (Also Dein Auto ist schonmal lecker)@eddie:
Ich habe die ganze Zeit schon gerätselt... aber immer wieder vergessen zu fragen... (das Alter, Du weißt.. 🙂 )Das mit Vin Diesel in SJR hatte ich noch garnicht bemerkt...
Grüße
Steffen
Dann zeig ich mich mal schnell mit meinem kleinen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Melie-Maus
Dann zeig ich mich mal schnell mit meinem kleinen 😁
ja die netten Damen mit den schnellen Autos kommen alle aus BW 😁 😉
Woher denn genau? (wir machen eh 50% OT hier im Thread*g)
Da schließ ich mich mal aus mit dem nette Damen und schnelle Autos... *g*
Also das Bild ist gestern nicht ganz so gelungen, da es ein wenig windig war, aber ich denke mal für den Anfang wisst ihr jetzt wer hinter dem nick steckt. 🙂
Im Sommer werden bestimmt noch ein paar schönere folgen, den da kommen dann noch schnuckige Felgen auf mein Süßen drauf. Welche es aber genau werden, weis ich noch nicht. aber ich denke mal das ich schon was passendes finden werde.
und zu den Kriegsfilmen. Hm ich bin eine von den wenigen Frauen wo sehr viele schon gesehen habe. Auch wenn es nicht immer schön ist, den leider war dies schon zwei mal die wirklichkeit und ich finde so ein hirnloses töten einfach blödsinn....
ist nicht Hirnlos die Politiker denken sich doch was dabei Oo
zb
-mehr Macht
-mehr Geld
-mehr Macht
-mehr Geld
-und hocken dabei imma sicha im Bunka
zu meinem Nick bin ich gekommen weil meine Frau Problem mit Ihrem Corrado VR6 hat(te) sich hier angemeldet hat um im Volkswagen Forum nachzufragen und ich war z faul neuen zu machen als ich mein Baby bekommen habe ^^
Sonst würde ich LuckySnipe oder LS oder LS++ heißen was mein Onlin Gaming Nick ist
Greetz
und guten Rutsch
Jan