Wie seid ihr mit eurem Golf V zufrieden??
Hallo an alle^^
Bin neu hier ud wollte mal fragen wie ihr mit eurem Golf so zufrieden seid..werd nächsten monat 18 und bekomm dann endlich meinen.
Er ist blau-metallic hat den 1.4er motor mit 80 PS und die tour ausstattung. Bj.2007 und 18.000 km.
Wäre froh wenn mir jemand seine erfahrungen schildern würde.
Danke!
Mfg Julinum
Beste Antwort im Thema
Die Tour Ausstattung finde ich rundherum gelungen.
Alles drin, was das fahren echt angenehm macht, zudem wirklich wertig. In blau mit perleffekt auch wirklich schön.
Die Motorisierung ist für einen Fahranfänger wirklich ausreichend. Für Stadt-Land Fahrten wirklich gut. Und für ein paar Autobahnfahrten am Wochenende langt es auch bei 5 Mann Besatzung.
Da man als Fahranfänger ja meisten kein Dauerlangstreckler ist und die Autobahn selten befahren wird -der Freundeskreis ist meisten noch sehr lokal + die Schule / Ausbildungsstellen im Nachbarort.
Also, alles bestens - ein tolles Auto - besser als so eine 3er BMW Doppelrohrmöhre !!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EffDee
Ausnahme, Montagsauto oder Erstproduktion... Baujahr?
Siehe Signatur: 12/2006. Klar, da gab's den 125kW TSI noch nicht lange. Aber in einer, ich nenne sie mal MT Splitter-Gruppe mit Fokus auf dem Golf5GT, findest Du reihenweise Leute mit den gleichen Problemen.
Aber wenn ich so Sätze wie "Allerdings ging bei 92000km der Turbolader kaputt - aber das kann bei jedem Auto passieren. " lese, fällt mir echt nur noch der Begriff "Stockholm-Syndrom" ein. Beim Turbolader handelt es sich um einen Teil des Motors, und der sollte, wie auch das Getriebe, ein Fahrzeugleben lang halten. Dass VW-Fahrer Schäden dort gewohnt sind, steht auf einem anderen Blatt.
Die Tour Ausstattung finde ich rundherum gelungen.
Alles drin, was das fahren echt angenehm macht, zudem wirklich wertig. In blau mit perleffekt auch wirklich schön.
Die Motorisierung ist für einen Fahranfänger wirklich ausreichend. Für Stadt-Land Fahrten wirklich gut. Und für ein paar Autobahnfahrten am Wochenende langt es auch bei 5 Mann Besatzung.
Da man als Fahranfänger ja meisten kein Dauerlangstreckler ist und die Autobahn selten befahren wird -der Freundeskreis ist meisten noch sehr lokal + die Schule / Ausbildungsstellen im Nachbarort.
Also, alles bestens - ein tolles Auto - besser als so eine 3er BMW Doppelrohrmöhre !!!