Wie seid ihr an MT gekommen??

VW

hi,

mich würde einfach mal interessieren wie ihr zu MT gekommen seid.
Hier gibt es ja doch einige leutz die schon weit über zwei- oder gar dreitausend beiträge haben-entweder verdammt fleissig im schreiben oder echt schon lange hier,
also haut mal rein und lasst mich nicht länger im dunkeln stehen:-D

@mods:
wie lange gibt es den motor-talk eigentlich schon??

Gruß
TONe

39 Antworten

Ja, das freut mich, dass Motor-Talk gefällt!

Mir gefällt's auch! -> Danke an die Moderatoren!

ui, der chef persönlich 🙂

aber sach doch mal, wennste magst wie du auf MT gekommen bist, würd mich zb mal interessieren🙂

Bin im August ´02 auch über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hab hier mit sehr vielen Usern schon einige lustige Sachen erlebt und mir auch anhören müssen😁 Hab damit aber kein Problem und bin immer für Kritik an meiner Person offen.

Mir scheint, dass es noch nicht so viele Ossis hier ins Forum verschlagen hat, zumindest keine oder nur sehr wenige aus Sachsen-Anhalt. Sollte dies nicht so sein dann überzeugt mich bitte!!

Fakt ist - hier findet man schnelle Hilfe und jede Menge Spass

Weiter soooooo.

Gruss Sirko

echt top forum hier bei mt...lob an alle und hoffe das es so weiter geht.

Ähnliche Themen

Bin durch nen Kumpel (Superior), ebenfalls VW-Fahrer hier gelandet, weil ich halt UptoDate sein will, was das Auto betrifft.

Ist echt n geniales Forum. Dir wird fast immer geholfen und die Antorten sind meist sehr, sehr konstruktiv. Macht auf jeden Fall superviel Spaß hier mit den Anderen. Hab noch kein besseres Forum gefunden.

Neben den viele Fragen und Antworten find ich aber auch gut, dass man sich hier nicht nur auf eine Automarke spezialisiert hat, sondern auch zu anderen Marken was findet. Außerdem ist die neue Suche/biete-Funktion ne ideale Ergänzung.

Ciao und weiter so an Alle!!!
Alex.

Auf der Suche nach einem Online-Shop für Ersatzteile hat Google auch Motor-Talk.de gefunden. Die anderen Seiten waren nicht das wahre, z.B. kolbenholben.de (wer hat diese Linkseiten eigentlich verbrochen?) Motor-Talk war der beste Treffer den Google an diesem Tag zu bieten hatte. Neben den Tipps die man hier bekommt sind auch die Links sehr nützlich, manche hätte man allein nie gefunden. Auch Spass hat man hier (dtone1 "aber wenn ich mal groß bin..."😉

Zitat:

Mir scheint, dass es noch nicht so viele Ossis hier ins Forum verschlagen hat, zumindest keine oder nur sehr wenige aus Sachsen-Anhalt. Sollte dies nicht so sein dann überzeugt mich bitte!!

Guten Tag und Grüsse aus dem hohen Norden von Sachsen-Anhalt, gtivr6

PS: Ich möchte noch eine Frage dazugeben: Wie seid ihr eigentlich auf eure Benutzernamen gekommen? Bei mir ist es wohl klar oder?

hehe ...
hab mal einen tag nach'm ac/dc-konzert am lausitzring nudeln mit tomatensauce gemacht; da in der bude aber weder salz noch sonstige gewürze vorhanden waren und wir noch nicht 100%ig ausgenüchtert waren hat das halt ganz lecka geschmeckt ... *würg*
als wir dann in den kochtopf die restlichen spaghettis anguckten mussten wir feststellen, dass das ganze so aussieht wie es schmeckt und umgekehrt, zum speien halt ...
das hat mir dann den namen "kotze-kocher" eingebracht (wer fritz hört weiß bescheid), kurzform "kOcHaR" - alles klar?

die restlichen nudeln haben wir dann übrigens über'n Zaun in einen nachbargarten gekippt ... wollte halt keiner mehr essen ...

Zitat:

Ich möchte noch eine Frage dazugeben: Wie seid ihr eigentlich auf eure Benutzernamen gekommen? Bei mir ist es wohl klar oder?

Daniel rückwärts + "mein Baujahr"😉

Aber wie bist du auf Garfield gekommen? So verfressen? 😁😁😁

Der Benutzername!?

Bei mir erklärt sich das wohl von selbst 😁
Rate mal!

MfG

Bei mir issed einfach das Nummernschild. Also meine Initialien + die Schnapszahl, welche mir die nette Dame vom Straßenverkehrsamt zugeteilt hat.

fG
Alex.

hi,

irgend jemand hatte mal an nem recht süffigen abend damit angefangen mich toni zu nennen, fragt mich aber bitte nicht warum.
ja und im laufe der zeit, und n bischen graffiti 😁 ist daraus einfach TONe geworden.

Gruß
TONe

@ Leinad78: An manchen Tagen werde ich tatsächlich von Freunden oder Kollegen gefragt "Wo lässt du das alles?" denn im Gegensatz zu meinem Namensgeber sieht man mir nicht an wie viel ich manchmal futtern kann. Ich bin einfach ein Fan dieser Katze und ein bisschen neidisch, so ein Leben wie Garfield hätte ich auch gern. Und die "II" erklärt sich durch mein Auto Golf II =Garfield II.

Finde das Forum hier auch total klasse, man bekommt sehr gute Tipps.

Zu meinen Namen , weiß gar nicht mehr wann und wie ich mir den ausgedacht habe, hat eigentlich keinen tieferen Sinn.

🙂

Ciao

Streamer

Hi!

Ich wollte Tuning-Tips für meine kline süße Schrottlaube haben und habe mal bei google gesucht und bin hier gelandet und habe hier auch schon hilfe bekommen und finde es goil hier.

Mein Name is ausm Buch vom nem Geist 😁😁😁 BUH

Ich hab mal nen Vento gefahren, den ich doch wieder erwarten vermisse🙁 Daher der Name

Deine Antwort