ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie viel Hubraum hat das VW Motor-Talk Forum ???

Wie viel Hubraum hat das VW Motor-Talk Forum ???

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:04

So nachdem der PS Thread so umfangreich beantwortet worden ist können wir jetzt mal das Gleiche mit dem Hubraum machen.

Ziel ist es, nachher einen Durchschnitt entwerfen zu können, der zeigt, wie viel PS und wieviel Hubraum das VW Forum hat.

Ist doch interessant oder nicht?

Ich fände es toll, wenn sich genausoviele hier beteiligen, wie in dem PS Thread.

Achso, bite zählt die Zahlen immer gleich selbst zusammen.

Dann fang ich mal an:

1,8 Liter

Ähnliche Themen
119 Antworten

1,6

zusammenzählen bringt nichts und

NUR VW`S DIE EUCH GEHÖREN BZW DIE IHR STÄNDIG FAHRT!!!

ansonsten wirds lächerlich

1,8

Man is das bescheuert eey ! Die Opel-Freaks machen diesen Schwachsinn schon. Da darf VW natürlich nich fehlen, warum auch.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

2,0

am 1. Juni 2004 um 20:55

1,8

bitte nur haubraum angabe nicht zusammenrechnen. zum schluss rechnet dann einer, ist einfacher so....

C_g

am 1. Juni 2004 um 22:33

2,0

greetz @ all :D

Da ich beim PS Thread schon mitgemacht hab bin ich hier natürlich auch dabei :D :D.

1,9

Gruss

Maik

am 2. Juni 2004 um 5:22

FETTE 1.0 LITER.

1.9l

am 2. Juni 2004 um 6:53

2.0

1,4

am 2. Juni 2004 um 8:21

2.0

1,8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie viel Hubraum hat das VW Motor-Talk Forum ???