Wie seid ihr an MT gekommen??

VW

hi,

mich würde einfach mal interessieren wie ihr zu MT gekommen seid.
Hier gibt es ja doch einige leutz die schon weit über zwei- oder gar dreitausend beiträge haben-entweder verdammt fleissig im schreiben oder echt schon lange hier,
also haut mal rein und lasst mich nicht länger im dunkeln stehen:-D

@mods:
wie lange gibt es den motor-talk eigentlich schon??

Gruß
TONe

39 Antworten

Nu denn,

also wie ich hierher gekommen bin,
weiß ich ehrlichgesagt garnichtmehr genau.
*sorry*
W*****einlich wie mehrere hier durch -Zufall-?!

Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen!
Es ist super hier!

(Alle) Members sind supernett, helfen dir in kürzester Zeit bei einem Problem und du kannst mit ihnen auch sonst sehr lustige Dinge unternehmen!
Von den meisten Leuten kommen auch des öfteren super Antworten oder Lösungsvorschläge auf deine Fragen.

Mit den Postings der Beiträge ist das unterschiedlich.
Der eine weiß mehr und kann öfters helfen, der andere kann eben nicht immer helfen, ist aber dennoch willkomen hier.
😁Also brauchst keine Angst zu haben wenn mal was nicht weißt😁

Und nebenbei noch so.
Der Mann mit den meißten Postings dürfte
-Leinad78- sein!

So denn.

Gruß

Also ich bin durch einen kollegen hier ins forum gekommen Rico falls du das liest 🙂 naja und das die leute alle nett sind ist auch meine ansicht und lustige sachen kann man mit dennen auch machen stimme ich dir auch voll und ganz zu....besonders wenn Fbisnoopy kuchen backt und kaffee kocht 🙂....

naja und zum thema leinad...

...:::[***BÖTTI WIR VERMISSEN DICH***]:::...

][-][ @ /\/\ /\/\ |3 |_| R G rulZ 😁😁😁

Ich hab mal was in einer Suchmaschine eingegeben und bin hier gelandet...sofort angemeldet und ich hab hier schon so einiges gelesen was mich weitergebracht hat 🙂

Ich hoffe mal ich konnte im Gegenzug auch mal ein paar Leuten helfen 😉

mahlzeit😁

also ich weiß leider noch verdammt gut wie ich hierher
gekommen bin. Anlaß war der Tod meiner ehemals besten Freundin. Ich war vorher in nem anderen Forum aktiv und habe dort einen Nachruf gestartet. Ich bekam super viel unterstützung und aufbauende worte (sätze).

BIS 2TAGE SPÄTER DAS GANZE GELÖSCHT WURDE!!!😠😠😠

nach einigen erbitterten wort (satz)-gefechten habe ich mich auf die suche nach einem anderen forum gemacht, diesmal sollte es ein VW forum werden. Und durch absoluten Zufall bin ich bei google fündig geworden. Tja und seit dem tummel ich mich hier in MT. Gefallen tuts mir hier bis auf einige ausnahmen sehr gut, teils sind die durch andere user entstanden und zum anderen teil durch die board-struktur. aber das ist ja geschmackssache.

ansonsten wünsche ich mir und dem rest in MT noch viele schöne und hoffentlich aufschlußreiche stunden, tage, wochen, monate und vielleicht ja sogar jahre 🙂

Ähnliche Themen

also, dass alle hier super nett sind kann ich nicht unterschreiben, wenngleich der großteil voll in ordnung geht. 🙂 es schon ein sehr gutes, wie auch gut besuchtes, forum.

wie ich es gefunden habe? soweit ich weiß hat mir google den link geflüstert... und da es hier so vielversprechend aussah, hab ich mich gleich registriert und es bisweilen nicht bereut! 😉

hi ihrs 🙂

ich bin auch über google zu M-T gekommen, da ich lein paar kleinere probs an meinem motor hatte, die sich aber dank M-T innerhalb ein paar tagen erledigt hatten...
seit dem bin ich hier und hier bleib ich auch 🙂 denn hier gefällt es mir richtig gut, nette leute, etc...

soweit ich weiß ist motor-talk ende mai, anfang juni 2001 ins netz gegangen und hat sich seit dem prächtig entwickelt!

danke @ habu, dass du uns so ein schönes forum "geschenkt" hast 🙂 😉

Servas,

auto put, heftig rucki rucki, ich suchemaschine benutzte und finde Motetolk. 😁

imme wenn browse aufmache, komme Motetolke und iche nichts andere finde 😁

*muha*

Wie gesagt hatte Probleme, MT hat zwar nicht geholfen aber ist wurscht, macht trotzdem Spass !!!

Hi,

wenn ich mich so recht erinnere bin ich so im mai oder so mit hilfe von ner suchmaschine hier geladet und hab mich dann auch irgendwann mal angemeldet.
bin zwar auch min. 2 mal am tag hier, aber dann doch eher der passive leser (seht ihr vielleicht auch an meiner mickrigen Anzahl von beiträgen😁)

aber wenn ich mal groß bin ( oder einfach nur mehr von autos weiß, als dass sie halt 4 räder und n motor haben) werde mich mal leinhard übertreffen.

ps. wo ist eigentlich bötti geblieben,
oder der, wie hieß er noch? ach ja "enno", oder so

Gruß
TONe

schönen abend noch,

Hey Ho

also ich schließe mich mal den meisten hier an, hatte probs mit meinem wagen und bin dann über google hier her gelandet, dann hab ich ein paar beiträge gelesen und das mt gefiel mir sofort, es ist für mich das beste forum, und ich bin auch mehrmals täglich hier...vor allem wenn ich ein prob hatte, wurde mir bis jetzt immer schnell geholfen, also toi toi toi das es so weiter geht, auch die nächsten postings 😁

Tschüsssss und wech Golf 2 Black

so ich kam hier auch durch zufall 😁

meine lima war putt 🙁

ich suchte tips über google und fand sie dann hier im motor-talk forum.

ich habe MT als meine start seite und finde es klasse.

jeder hilft jeden wo er/sie/es kann.

nun wünsch ich allen super viel spaß

moin!

wollte mal im netz schauen, was es so für seiten über den polo, speziell den 6n2 gibt. also standart: google, link von mt gefunden, raufgeklickt, hier gelandet, angemeldet. hatte damals eigentlich keine probleme, fand nur die idee ganz gut, da hier z.t. mehr wissen als bei manchen werkstatt"meistern" vorhanden ist ...

Moin moin zusammen.

Ich bin zu dieses Board über yahoo gekommen. Habe was über den Bora und Golf IV gesucht.(und auch gefunden)😁

Gruß Markus

Habe beu Google ein Forum gesucht und den Haufen hier gefunden😁

Ei ei,

wenn's denn Google nicht gaebe... 😉

Bin auch ueber diese SuMa reingekommen. Super Leute hier, groesstenteils konstruktive Antworten, trotzdem Fun - Herz was willst du mehr 🙂🙂🙂

Macht weiter so, Jungs!

Deine Antwort