ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 8:21

VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

 

So,

 

nach dem sich hier schon das eine oder andere

Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... ;) ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht :p

Greetz

jazzy76

Ähnliche Themen
488 Antworten

Re: VW-Mädels....vereinigt Euch !!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

So,

 

nach dem sich hier schon das eine oder andere

Mädel neu angemeldet hat, würde ich doch mal gerne wissen, wer denn so unter uns weilt....

Stellt Euch einfach mal vor .... wo kommt Ihr her ?

Was fahrt Ihr für VW's , repariert oder tunt Ihr selbst oder lasst ihr alles machen ?

Ich mach meistens alles selbst, was ich fahre, kann man ja sehen.

Kommt raus aus Euren Löchern und zeigt Euch, denke das wird ein interessanter Thread...vor allem für die männlichen MTler.... Ihr dürft übrigens mitlesen... ;) ...sinnlose Beiträge sind allerdings unerwünscht :p

Greetz

jazzy76

hey gute Idee ;)

komme aus Hannover und bin Baujahr 73. Fahre ein 3er Golf Cabrio. Ich lasse machen und mache auch ab und an was selbst :D:D

Und mir fallen immer wieder neue Dinge ein die ich vorhab. Also kein Ende in Sicht und Ihr müßt mich hier weiter ertragen!

Vielleicht sollte man mal ein MT-Frauentreffen" veranstalten.

Neulich auf Schalke waren ja auch ein paar Mädels dabei!

Gruß

Frauke (froekl)

am 6. Oktober 2004 um 12:46

Hallo Jazzy, Hallo Froekl (wir hatten ja schonmal schriftlich das Vergnügen :) )

muss auch sagen, super Idee.. Bin zwar noch nicht lang unter Euch, aber das wird schon..

Ich komme aus Schwerin - bzw. 2 km davor und gehör deswegen schon zum Landkreis Parchim..

Fahre seit bisl über 2 Jahre 1,4 16V Lupo 75 PS schwarz - alles lackiert.. tiefer und paar Kleinigkeiten gemacht..(durch Freund + Werkstatt) da ich bis vor kurzem noch Garantie hatte, brauchte ich bis jetzt noch nix alleine machen, aber so langsam möcht ich mir dann doch bisl Wissen aneignen, ist ja auch blöd immer die Männer fragen zu müssen :D .. gibt eh nur einen Mann dem ich da vertraue, da ich sehr "pissig" werden kann bezügl. meinem Auto - aber man(n) darf sogar drin krümeln - solang er´s dann sauber macht :`) scherz.. obwohl.. :)

Hab hier leider kein Foto von dem kleinen wolf auf Lager, zeig ich Euch aber noch, versprochen.. Bin momentan eh noch dabei mir schicke Felgen zu besorgen..

Mein Jahrgang ist 82 - ziemlich frisch also und da ich ja ausm Nordosten komm, war ich damals sogar noch Jungpionier und konnte mich über die Abrafaxe erfreuen.. zum Glück brauchte ich aber nicht mehr 15 Jahre auf mein Auto warten :`)

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 13:20

Hey, das nimmt ja schon Formen an...;)

Weiter so !

Ein Treffen wär echt cool ! Mal schauen, vielleicht lässt sich das ja irgendwie organisieren !!

:D :D :D

Freu mich auf Eure zahlreichen Beiträge !

wir könnten die Moderatoren ja auch mal bitten diesen Thread quer durch alle Foren zu posten - dann sehen es mehr Oder?

am 6. Oktober 2004 um 14:27

Froekl, also ich wär voll dafür..

JAZZY??

wär ja super noch paar mehr Mädels kennenzulernen, die nicht nur auf der welt sind einigermaßen gut auszusehen, sondern sich auch mal bisl die Hände dreckig zu machen bzw. den Männern zu zeigen, das auch wir Ahnung haben.. :`)

Da ich ja schon sooo viel am Auto gebastelt hab .. pruust :`) kihi..

wie gesagt ich bin dafür!

Zitat:

Original geschrieben von annika22

Froekl, also ich wär voll dafür..

JAZZY??

wär ja super noch paar mehr Mädels kennenzulernen, die nicht nur auf der welt sind einigermaßen gut auszusehen, sondern sich auch mal bisl die Hände dreckig zu machen bzw. den Männern zu zeigen, das auch wir Ahnung haben.. :`)

Da ich ja schon sooo viel am Auto gebastelt hab .. pruust :`) kihi..

wie gesagt ich bin dafür!

hehe...okay kann denen ja mal bescheid geben - Jazzy hat sicher nichts dagegen ;)

so dele der LUPF verschiebt es in regelmäßigen Abständen ;)

ich sach dann immer bescheid

dankeschöööön schonma!

Baujahr 80 aus Leipzig

Fahrbarer untersatz ist ein Golf 2

dran gelassen werden nur selten die werkstätten das was ich kann und mir zutraue mach ich selber.

ran gemacht habe ich bisher:

gekürzter auspuff mit blende, getönte scheiben, lackierter motor und motorraum, Shanghai Volkswagen Schriftzug, JOM RacingMirror I,

Entferntes VW Logo hinten, gecleante Seitenleisten,

VW Sportlenkrad (Golf3), Gravur in der seitenscheibe,

blaue Amaturen, austausch VW Logo mit Unreal emblem, polierte Zylinderkopfhaube, GL stosstange

aber es steht noch eine ganze menge aus was ich da noch machen will

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von froekl

hehe...okay kann denen ja mal bescheid geben - Jazzy hat sicher nichts dagegen ;)

Nää, natürlich hab ich nix dagegen ! Und auf geht's !

:D

ok dann ab damit ...

ich wollte nur nochmal so loswerden was an meinem Cabby so verändert wurde:

40/40 Voigtland Federn

VR 6 Lippe

2 Rippen Grill ohne Emblem

In Pro FFB M320S

In Pro Celis

Schwarze Rückleuchten Hella

Schwarze Blinker und Blenden Hella

Blaue Seitenblinker Hella

Blauer Tacho

Rote Innenbeleuchtung

Sitzheizung orig. VW

Windschott G4 Cab orig. VW

Subkiste Axton

Endstufe

LS System Front Infinity

Wunschliste für demnächst G4 Cab Clean Heckklappe....

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 5:22

Da sich hier gar nicht mehr viel tut, bin ich für's verschieben. Und Ihr ??

schieb*schieb*schieb*schieb* :D

.

am 7. Oktober 2004 um 7:48

ich schiep mit, nu los, Mädels.. VEREINIGT EUCH :`)

Hab LUPF schon bescheid gegeben!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. MT-Mädels....vereinigt Euch !!!!