Wie sehn eure aus?
Hi,
ich wollt nur mal fragen(sehen) wie eure astras so ausehn. Hab noch nichts an meinem geändert(außer beleuchtung am Tacho und Uhr). Wär cool wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.
Gruß astracc
147 Antworten
ne, dann bleibt der drauf. sieht ja ok aus. vorallem wenn meine neuen felgen da sind 🙂
Ähnliche Themen
dann musste eben was anderes verscherbeln um an Geld zu kommen... altes Lenkrad, GSi-Rückleuchten, deine Gemäldesammlung usw...
Das is meiner : Caravan
Der steht zur zeit leider mit nem motorschaden rum ,aber nächsten monat kommt ein neuer(gebrauchter) motor mit 60.000km rein.
Zitat:
Original geschrieben von Phat-joe
Das is meiner : Caravan
ist dein Schaltknauf falschrum drauf od. täuscht das?
ne, das dacht ich mir auch grad.. der muss doch anders rum druff. ansonsten schicker wagen. motorhaubenverlängerung mag ich nicht so . lieber rieger infinity grill und die scheiben hätt ich nich getönt. aber sonst sehr schick
Also G-marTin dein GSI in Rot ohne Biertheke sieht doch top aus. Mehr brauch man doch nicht. Mal sehn was du dir demnächst für Felgen drauf schraubst.
Nö der gehört so der knauf , hatte ihn am anfang andersrum ,war voll des scheiss gefühl beim schalten so wie er jetz is liegt er voll gut in der hand
Zitat:
Original geschrieben von kury
Also G-marTin dein GSI in Rot ohne Biertheke sieht doch top aus. Mehr brauch man doch nicht. Mal sehn was du dir demnächst für Felgen drauf schraubst.
demnächst? solang dauert das nimmer... werden kommende woche bestellt .. mehr sag ich nicht 😉
Ahso , die MHV is nimmer dran , werd etz erstmal den motor machen und dann kommt ne neue haube ,grill und scheinwerferblenden . Die scheiben musst ich verdunkeln ,wegen der anlage . mir wurde schonmal die heckscheibe eingeschlagen und ne gotseidank schei** anlage geklaut worden
versteh auch nich warum ihr euch alle so booster anlagen einbaut. eine multikanalendstufe mit nem powercap vorne und hinten ordentliches DLS System in die originalaufnahmen und fertig ist die ganze sache.
Meiner:
http://www.ewetel.net/~uwe.burchards/hihi.jpg
http://www.ewetel.net/~uwe.burchards/wagen.JPG
Der Aufkleber auf dem zweiten Bild ist schon weg *g*