Wie sehn eure aus?

Opel Astra F

Hi,

ich wollt nur mal fragen(sehen) wie eure astras so ausehn. Hab noch nichts an meinem geändert(außer beleuchtung am Tacho und Uhr). Wär cool wenn ihr ein paar bilder reinstellen würdet.

Gruß astracc

147 Antworten

Hab mal paar fotos von kollegen seinem BMW rausgesucht. das ist avusblau metallic

und einmal in ganz...

Muss nicht Phönixgelb sein, aber ich würd es machen, sieht geil aus, was auch geil ist, ist die originale Opelfarbe, gab es am Astra ab 97 und am Corsa b z.B. Grand Slam, nennt sich glaub Lindgrün! Sieht dem Gelb sehr ähnlich! Die Farbe wollt ich immer haben, aber damals hat das Geld nur für einen 96er gereicht! Hab leider noch keinen astra ´in der Farbe und im aufgebautem Zustand gesehen 😕

das blau geht schon eher...

Lindgrün... wie sieht´n das aus? *farbenblindbin*
so???

Ähnliche Themen

phönixgelb??? Nehmt doch direkt Hornhautumbra !!!

Wie sieht das aus mit ROT -Ferarrirot oder silber schön kräftig, vielleicht schwarz.
Welche Farben ich richtig geil finde, ist gift grün oder biesty orange.

Ich habe vorhin einen Corsa C gesehen der hatte ein schönes orginal blau.
keine Ahnung wie die heißt azurblau oder oder wodkablau usw.

bevor ich mir so nen gift grün (kawasaki grün) drauf mache lieber x mal mehr das phönixgelb.. das sieht sehr sehr sehr hammer geil aus!

wie sehen eure aus

Moin, Moin

Also ich habe meinen eher von innen verbessert..... Denn von aussen gefällt er mir genau so wie er ist! Ich habe mir mal überlegegt, ihm einen bösen Blick zu verpassen ( Blenden )..... Habe es dann aber an einem gleichen Modell gesehen und musste feststellen das es mit Blenden absolut nicht mein Fall ist....... Aber ist ja einglück auch Geschmackssache!!!!!!!!!!!!!

MfG

Re: wie sehen eure aus

Zitat:

Original geschrieben von susicruiser

Moin, Moin

Also ich habe meinen eher von innen verbessert..... Denn von aussen gefällt er mir genau so wie er ist! Ich habe mir mal überlegegt, ihm einen bösen Blick zu verpassen ( Blenden )..... Habe es dann aber an einem gleichen Modell gesehen und musste feststellen das es mit Blenden absolut nicht mein Fall ist....... Aber ist ja einglück auch Geschmackssache!!!!!!!!!!!!!

MfG

Seitenleisten ab, stoßfänger lackieren! aber zügig 😁

@G-maRtin: Bietheke abreißen... aber flott 😁

hab gestern mal drüber nachgedacht... nur weiß ich nicht wie verwittert das dadrunter aussieht. würd die nämlich dann verkaufen

mit polieren söllte das eigentlich kein Thema sein... hab mir an meinem 9 Jahre alten Astra die Schriftzüge und Seitenleisten entfernt... sieht aus als wär da nie sowas dran gewesen...

Bei mir fehlt zwar der lackierte Stoßfänger....aber einglück auch die BIERTHEKE....!!!!!!

bleibt nur die frage noch womit ist das teil festgeklebt.. muss ja schon bombenfest sitzen

@cruiser
die biertheke sieht auch nur auf nem GSi gut aus 😉 will die aber ab machen weil ich die nicht unbedingt brauche und nen bissl geld brauch

ist das Ding ned geschraubt?

nein

Deine Antwort