Wie sehen eure Focus mk1 aus

Ford Focus Mk1

Wir versuchen uns hier im Forum gegenseitig zu helfen. Ich weiß nicht ob man das darf, das man sein Auto hier im Forum zeigen darf. Mich interessiert wie sehen eure Focus mk1 aus. Das ist meiner.
Grüße aus Köln

Image
43 Antworten

Die hat er in der mitte unten drunter, sieht man wenn man genau hinschaut

Ist das eine Nebelschlussleuchte? Das senkrechte längliche Teil? Ich dachte, es wäre die Lücke für die Anhängerkupplung. Wir sprechen doch von dem schwarzen Focus mit dem großen Dachspoiler?

Ich hätte lieber 2 Rückleuchten mit Rückfahrscheinwerfern verbaut und eine zentrale NSL unten...hätte besser gewirkt. 🙂

Dunkelblau aber was für ein heckspoiler?

Ähnliche Themen

Meinen lichte ich lieber nicht ab. Der ist fertig mit der Welt. Rost an alllen Türen, Motorhaube und Heckklappe, Rost an den Radläufen hinten, Rost am Unterboden... Noch knapp zwei Jahre (wenn er solange noch mitspielt), dann Schrottplatz oder Export.

Mein MK1 Kombi hat auch Rost stellen. Beifahrer Tür ( Unten ) Fahrer Tür unten. Ich War bei ATU, und die meinten man solle lieber zu einem Karosserie Bauer.

Mein MK1 1.8 Diesel verbraucht meiner Meinung nach viel. Fast einen viertel Tank auf der Autobahn ( 52 km ) bei einer Konstanz von circa 120 kmh. Ist das. Normal ? Wenn jemand noch tipps hat für schönes aufbessern immer her damit. Lg

Zitat:

@andifocusmk1 schrieb am 12. Juni 2016 um 15:34:57 Uhr:

Dunkelblau aber was für ein heckspoiler?

Es sind hier Fotos von 2 Focus.

Einer als Turnier mit 2 Nebelschlussleuchten und einer mit Fließheck mit 2 Rückfahrscheinwerfer.

Zitat:

@MK1Fuhrmann schrieb am 12. Juni 2016 um 19:13:37 Uhr:

Mein MK1 Kombi hat auch Rost stellen. Beifahrer Tür ( Unten ) Fahrer Tür unten. Ich War bei ATU, und die meinten man solle lieber zu einem Karosserie Bauer.

Lieber auf den Schrottplatz und nach rostfreien Türen gucken. Bei mir ist glaube ich nur eine Tür (noch) rostfrei. Ansonsten gammelt er an allen Ecken und Enden wie wild. Ich hoffe, daß er morgen die Nachprüfung beim TÜV besteht, danach wird auf Verschleiß gefahren und nur noch sicherheitsrelevante Sachen gemacht (und Ölwechsel & Co. natürlich auch).

@VW_Golf_Neuling achso sorry den hats bei mir eben nicht angezeigt

Möchte meinen auch mal zeigen hab zwar bilder im Profil glaube ich aber die sind alt 😉

20160630_225027.jpg
20160630_225140.jpg

Will die "Leiche" mal wieder rausholen. Hier 2 Bilder von Meinem. 19 1/2 Jahre alt, ein paar Probleme in letzter Zeit. Aber er läuft wieder.

20230513
20230513

Hallo zusammen,
Dann werde ich meinen auch mal zeigen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Schlimm. Meiner sieht schlimm aus.
Die Optik ist eher zweitrangig, mir ist Zuverlässigkeit wichtig.
Überall sind löcher und Reparierte Stellen im Plastik, der Lack ist nur vorhanden.
Leider fährt der kasten nach wie vor so gut, dass ich ihn nicht abgeben möchte.

Whatsapp-bild-2023-08-29-um-10-18
Deine Antwort