Wie sehen die Orginal Rad Schrauben ?
aus dem werk aus Sommerreifen drauf gewesen und jetzt Winter alu- räder auf dem Sommerreifen weis ich nicht wie die schrauben aussahen auf dem winterreifen sind stern förmige schrauben drauf ich würde gern wissen ob dies orginal schrauben sind ? oder haben die ausgetauscht mit billig schrauben ?😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
kannmaljemandgroßundkleinschreibungeinschalten
unddannauchbitteschönnochsatzzeicheneinfügendasverstehtjakeinesauwasdieerstellerinüberhauptwill
Hallo,
geh Raus und spiel mit was giftigem.
Du bist hier in einem frei zugänglichen Internetforum und jeder schreibt so gut er kann oder will, wenns jemandem nicht passt braucht er ja nicht darauf zu antworten oder es überhaupt lesen. }}}OFF TOPIC! :-(
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcus1202
das sind keine Schrauben auf denen "Volkswagen" draufsteht.Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
warum diese Panik, schon wieder ?steht doch sogar "Volkswagen" drauf, auf den Schrauben.
Das sind nur Kunststoffkappen, die die Schrauben abdecken.
😰😰😰😰😰 echt ich habe gedacht sind schrauben sind das ähnlich wie radsicherung ? ich habs auto ca. 8 10 tage habe nicht richtig hin geschaut ich war auf der suche nach WR ohhh 😠 jetzt denke ich wurde verarscht die stecken Werkschrauben ein wo so ein satz Schraube 80€ kostet bauen dann bei meine Auto billig kake 😠
unddannauchbitteschönnochsatzzeicheneinfügendasverstehtjakeinesauwasdieerstellerinüberhauptwill
Zitat:
Hallo,
Du bist hier in einem frei zugänglichen Internetforum und jeder schreibt so gut er kann oder will, wenns jemandem nicht passt braucht er ja nicht darauf zu antworten oder es überhaupt lesen. }}}OFF TOPIC! :-(
Zitat:
Nimm halt nen Edding.... 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ercis
also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? 😕
Hallo,
also ich gehe mal davon aus das du "Keine Ahnung hast??" Was du da siehst sind die Radbolzen-Kappen die ich hier bereits als Bild reingestellt habe, das sind Original "Plastikdeckelchen" die auf den eigentlichen Schraubenköpfen drauf sitzen aus optischen Gründen. Also keine Panik, ist alles in Ordnung!
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hallo,Zitat:
unddannauchbitteschönnochsatzzeicheneinfügendasverstehtjakeinesauwasdieerstellerinüberhauptwillgeh Raus und spiel mit was giftigem.
Auch OT
Also ich muss tom_ktom da schon recht geben.
ich hab den Sinn des letzten Post der TE auch überhaupt nicht verstanden.
Auch wenn wir hier in einem frei zugänglichen Internetforum sind sollte man schon so schreiben, dass die anderen verstehen was gemeint ist.
Ich habe oft das Gefühl, dass heutztage jeder schreibt wie er denkt und sich einen Scheiß um Rechtschreibung oder Satzzeichen schert. Ich bin da auch nicht perfekt, aber meine Meinung ist, dass man sich schon etwas Mühe geben soll. Ich denke dann immer wie das wohl ist, wenn solche Leute im Berufsleben sich schriftlich äußern.
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁 ich schreibe immer so Rechtschreibung warum das ? das ändert sich jedes jahr 😁😁😁 😛 kiss kiss
Zitat:
Hallo,Zitat:
also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? 😕also ich gehe mal davon aus das du "Keine Ahnung hast??" Was du da siehst sind die Radbolzen-Kappen die ich hier bereits als Bild reingestellt habe, das sind Original "Plastikdeckelchen" die auf den eigentlichen Schraubenköpfen drauf sitzen aus optischen Gründen. Also keine Panik, ist alles in Ordnung!
natürlich habe keine ahnung ich bin eine frau 😁 aber nicht blond 😁😁 danke für nützliche und klare antworten hast mich beruhigt 😁
Zitat:
Hallo,Zitat:
unddannauchbitteschönnochsatzzeicheneinfügendasverstehtjakeinesauwasdieerstellerinüberhauptwillgeh Raus und spiel mit was giftigem.
Ich helfe normal gerne. Aber wenn sich die-/derjenige noch nichtmal die Mühe gibt, verständlich sein Problem zu schildern und das über Seiten hinweg, dann wirds irgendwann Zeit, nen kleinen Hinweis darauf zu geben. Sonst fühlt man sich veräppelt...
Zitat:
Auch OTZitat:
Hallo,
Auch wenn wir hier in einem frei zugänglichen Internetforum sind sollte man schon so schreiben, dass die anderen verstehen was gemeint ist.
Ich habe oft das Gefühl, dass heutztage jeder schreibt wie er denkt und sich einen Scheiß um Rechtschreibung oder Satzzeichen schert. Ich bin da auch nicht perfekt, aber meine Meinung ist, dass man sich schon etwas Mühe geben soll. Ich denke dann immer wie das wohl ist, wenn solche Leute im Berufsleben sich schriftlich äußern.
habe schnell schnell geschrieben deswegen sorry ich koch und schreibe gleichzeitig deswegen auch kein klein Großschreibung 😁 egal hauptsache man kann sich ausdrücken bei uns hier reden die so
z.B. moin na wie schunscht alles oki hoit owend gehe i fort mit kolesche komsch a mit oder blebsch dahom
so reden die hier 😁
Zitat:
habe schnell schnell geschrieben deswegen sorry ich koch und schreibe gleichzeitig deswegen auch kein klein Großschreibung 😁 egal hauptsache man kann sich ausdrücken bei uns hier reden die soZitat:
Auch OT
Ich habe oft das Gefühl, dass heutztage jeder schreibt wie er denkt und sich einen Scheiß um Rechtschreibung oder Satzzeichen schert. Ich bin da auch nicht perfekt, aber meine Meinung ist, dass man sich schon etwas Mühe geben soll. Ich denke dann immer wie das wohl ist, wenn solche Leute im Berufsleben sich schriftlich äußern.z.B. moin na wie schunscht alles oki hoit owend gehe i fort mit kolesche komsch a mit oder blebsch dahom
so reden die hier 😁
Mag ja alles sein, da hat ja auch keiner was gegen. Aber das hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn man von anderen Hilfe erwartet sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ein paar Brocken Buchstaben vor die Füße werfen frei nach dem Motto "mir schon egal ob Ihr es kapiert oder nicht... Ihr müsst mir trotzdem helfen".
Sowas finde ich persönlich unhöflich und undankbar. Darauf wollte ich nur mal hinweisen und das ist meine Meinung. Dafür brauch ich mich auch von irgendwelchen Kommunismus-Kuba-Fans nicht blöd anmachen lassen.
Zitat:
habe schnell schnell geschrieben deswegen sorry ich koch und schreibe gleichzeitig deswegen auch kein klein Großschreibung 😁 egal hauptsache man kann sich ausdrücken bei uns hier reden die soZitat:
Auch OT
Ich habe oft das Gefühl, dass heutztage jeder schreibt wie er denkt und sich einen Scheiß um Rechtschreibung oder Satzzeichen schert. Ich bin da auch nicht perfekt, aber meine Meinung ist, dass man sich schon etwas Mühe geben soll. Ich denke dann immer wie das wohl ist, wenn solche Leute im Berufsleben sich schriftlich äußern.z.B. moin na wie schunscht alles oki hoit owend gehe i fort mit kolesche komsch a mit oder blebsch dahom
so reden die hier 😁
Hihi, Karlsruher Dialekt halt... 😁
Zitat:
Original geschrieben von litemachine
Hihi, Karlsruher Dialekt halt... 😁Zitat:
habe schnell schnell geschrieben deswegen sorry ich koch und schreibe gleichzeitig deswegen auch kein klein Großschreibung 😁 egal hauptsache man kann sich ausdrücken bei uns hier reden die so
z.B. moin na wie schunscht alles oki hoit owend gehe i fort mit kolesche komsch a mit oder blebsch dahom
so reden die hier 😁
😁
Zitat:
Mag ja alles sein, da hat ja auch keiner was gegen. Aber das hat auch was mit Respekt zu tun. Wenn man von anderen Hilfe erwartet sollte man meiner Meinung nach nicht einfach ein paar Brocken Buchstaben vor die Füße werfen frei nach dem Motto "mir schon egal ob Ihr es kapiert oder nicht... Ihr müsst mir trotzdem helfen".
Sowas finde ich persönlich unhöflich und undankbar. Darauf wollte ich nur mal hinweisen und das ist meine Meinung. Dafür brauch ich mich auch von irgendwelchen Kommunismus-Kuba-Fans nicht blöd anmachen lassen.
Wenn du Respekt erwartest solltest du deinen ersten Kommentar nochmal anschauen, diese klein-zusammenschreiberei hat damit auch nicht das Geringste zu tun.
Eine deiner Forderung entsprechende richtig geschriebe Bitte um mehr Deutlichkeit hätte es auch getan.
Und falls du es immer noch nicht gemerkt hast, dass hier ist das Internet und ein Nick kann auch in die falsche Richtung führen :-)