ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie sehen die Orginal Rad Schrauben ?

Wie sehen die Orginal Rad Schrauben ?

Themenstarteram 4. November 2009 um 0:23

aus dem werk aus Sommerreifen drauf gewesen und jetzt Winter alu- räder auf dem Sommerreifen weis ich nicht wie die schrauben aussahen auf dem winterreifen sind stern förmige schrauben drauf ich würde gern wissen ob dies orginal schrauben sind ? oder haben die ausgetauscht mit billig schrauben ?:mad:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

kannmaljemandgroßundkleinschreibungeinschalten

unddannauchbitteschönnochsatzzeicheneinfügendasverstehtjakeinesauwasdieerstellerinüberhauptwill

Hallo,

geh Raus und spiel mit was giftigem.

Du bist hier in einem frei zugänglichen Internetforum und jeder schreibt so gut er kann oder will, wenns jemandem nicht passt braucht er ja nicht darauf zu antworten oder es überhaupt lesen. }}}OFF TOPIC! :-(

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

aus dem werk aus Sommerreifen drauf gewesen und jetzt Winter alu- räder auf dem Sommerreifen weis ich nicht wie die schrauben aussahen auf dem winterreifen sind stern förmige schrauben drauf ich würde gern wissen ob dies orginal schrauben sind ? oder haben die ausgetauscht mit billig schrauben ?:mad:

Sollten eigentlich diese "diebstahl-hemmenden" Kappen drauf (gewesen) sein, was darunter ist, weiß ich nicht genau. Aber ein extra Schlüssel zum öffnen befindet sich im Bordwerkzeug. Ne Beschreibung ist da -glaub ich- sogar auch... Vielleicht wurde vergessen, die Kappen wieder drauf zu machen oder sie dir separat mitzugeben?

Hallo,

damit wir klarer sehen hab ich mal ein Bild von den Radbolzen-Kappen gegooglet, schau mal ob das die Dinger sind die jetzt eventuell fehlen, wäre kein Wunder, passiert nämlich öfters auch bei anderen Radwechslern :-)

6ad8-35

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

aus dem werk aus Sommerreifen drauf gewesen und jetzt Winter alu- räder auf dem Sommerreifen weis ich nicht wie die schrauben aussahen auf dem winterreifen sind stern förmige schrauben drauf ich würde gern wissen ob dies orginal schrauben sind ? oder haben die ausgetauscht mit billig schrauben ?:mad:

Also wenn der Schraubenantrieb sternfömig aussieht (12 Zacken), dann sind es die original "Innenvielzahnschrauben" Sind eigentlich bei jedem VW Standard.

Die Kappen bringen gegen Diebstahlschutz ja nich wirklich viel.

also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? :confused:

warum diese Panik, schon wieder ?

steht doch sogar "Volkswagen" drauf, auf den Schrauben.

am 4. November 2009 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

warum diese Panik, schon wieder ?

steht doch sogar "Volkswagen" drauf, auf den Schrauben.

OH man....

Am Ende is die Angst da, ob statt Polo V unbemerkt der Fiat 500 angedreht wurde :D:D:D

am 4. November 2009 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? :confused:

Na siehst doch, dass es "richtige" Schrauben sind...

Ansonsten würden sich die Räder beim Fahren selbständig machen... :D

Bissl Spass muß sein....

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

warum diese Panik, schon wieder ?

steht doch sogar "Volkswagen" drauf, auf den Schrauben.

das sind keine Schrauben auf denen "Volkswagen" draufsteht.

Das sind nur Kunststoffkappen, die die Schrauben abdecken.

 

am 4. November 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

warum diese Panik, schon wieder ?

steht doch sogar "Volkswagen" drauf, auf den Schrauben.

das sind keine Schrauben auf denen "Volkswagen" draufsteht.

Das sind nur Kunststoffkappen, die die Schrauben abdecken.

is doch scheiss egal, welche Schrauben das sind...

sie passen, alles andere is doch wurscht.....

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? :confused:

Also die Bilder bringen schon mal gar nix, da dort nur die Plastikabdeckungen zu sehen sind.

Du musst schon zeigen was darunter ist.

Aber warum sollten die dir beim Wechsel der Räder ander Schrauben verbauen.

Das wäre totaler Blödsinn....

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

das sind keine Schrauben auf denen "Volkswagen" draufsteht.

Das sind nur Kunststoffkappen, die die Schrauben abdecken.

okay, aber im Hinblick auf die Ausgangsfrage glaub ich nicht, daß die Threaderstellerin was anderes gesehen hat als diese Kappen.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

das sind keine Schrauben auf denen "Volkswagen" draufsteht.

Das sind nur Kunststoffkappen, die die Schrauben abdecken.

okay, aber im Hinblick auf die Ausgangsfrage glaub ich nicht, daß die Threaderstellerin was anderes gesehen hat als diese Kappen.

daher mein Hinweis das Sie mal nachschauen soll was unter den KAppen ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

daher mein Hinweis das Sie mal nachschauen soll was unter den KAppen ist ;)

:D

sie wird Schrauben sehen

obs dann einen neuen Thread gibt ?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Marcus1202

Zitat:

Original geschrieben von Ercis

also meine sehen so aus auf winter alu felgen sind das diese schrauben wo mir mein Händler von Sommer Felgen raus gemacht hat ? und hier drauf ? es geht nur ob es orginal ist oder nicht. sind dies richtige schrauben oder einfache rad schrauben nicht von werk ? :confused:

Also die Bilder bringen schon mal gar nix, da dort nur die Plastikabdeckungen zu sehen sind.

Du musst schon zeigen was darunter ist.

Aber warum sollten die dir beim Wechsel der Räder ander Schrauben verbauen.

Das wäre totaler Blödsinn....

Orginal Werk schrauben sind wert voller wie manche billig kake deswegen mache so panik ich habe die bilder gemacht so wie es ausen aussieht was innen drin ist weis ich nicht ich wolte mit gehen zusehen beim radwechsel dürfte nicht mit wegen sicherheits gründen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wie sehen die Orginal Rad Schrauben ?