Wie schnell sind eure Turbos ???
Hallo Leute ,
habe viele Turbos im Bekanntenkreis, was mich Interesiert ist , wie schnell sind eure Eimer mit welcher Bereifung (Felgengrösse,Reifenbreite) seit ihr Unterwegs.
Bei mir ist es Trotz gleicher Motoren und noch gleichen Programmen sehr Unterschiedlich.
der mit 18 zollern läuft 230 kmh und ab 200 doch recht zäh, der mit 17 Zöllern lauft tacho 245kmh und hat selbst bei 220kmh noch richtig druck auf der lunte,beide sind mit 225er reifenbreite unterwegs.Laut GPS sind es 225kmh/237kmh das past schon sehr gut zu dem Tachowert. Ich muss dazu sagen das der mit den 17 zöllern komplett lehr ist nur und noch 2 Stühle drin sind.
Beste Antwort im Thema
Na im Leben läuft der keine 218 KM/H. Selbst GPS ist nicht so genau. Biste bergab gefahren mit viel Heimweh und Rückenwind? Mein 1.8T ist mit 217 KM/H eingetragen und ehrlich gesagt, glaub ich ich nicht dass die Fahrzeuge recht viel schneller als Sie angeben sind.
363 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
oh verdammt, aber die Jungs laufen auf nem dünnen Pfad...
Wobei die Teile 5 und 6 nur Zusammenschnitte der ersten 4 Teile sind..😉
hi also ich muss jetzt auch mal was sagen!!!!!!!!!! meine frau hat nen 99 sharan 1,8t chip bei skn, ich habe ne 95-1,8t audi a4 chipt by Digitech!!! beide orginal 150 ps! der vw hat laut tuner 210 ps der audi 220 beide mit geänderetem ladeluftkühler änderungen der zuluft und beide mit 18 zoll 225 ! beide auch ne andere bremsanlage drauf zur sicherheit! vom beschleunigen hällt der vw fast mit aber auch nur fast( bis 80)!! (ps für nen serie s3 reichts alle male )top speed na ja da komme ich laut eintragung auf 238 laut dacho auf anschlag! laut gps 255 der vw macht gerade mal die 230 voll!(gps225) und da kann ich nur sagen scheiß übersetzund vom vw ist ja bei dem noch ein ford getriebe!!! und nochwas kein turbo hat genau die ps die angegeben sind!!!! da sind sind 10 bis 15 ps rauf runter voll drin !!! und wen man dann noch nen guten chip tuner hat kann der schon da was machen kein 0/8/15 chip von eblöd!! die 1 a4 1,8t gingen von haus aus schon besser wie ihre nachkommen! und beim sharan ist der motor genauso eingebaut wie der a3 und da sagt dir jeder tuner der läst sich warum auch immer nicht so gut tunen!?! ( wen man geld hat und nen komplett umbau macht schon)ist so!!!
Der Sharan hat ja auch nen cw- Wert einer Einbauküche. 😁
Ist klar das der nicht die beste Topspeed hat.