Wie schnell sin eure Autos
Wie schnell sind eure Autos
Unser Passat 35i 90 PS schafft laut Tacho 200-210km/h
85 Antworten
g2 16v kr serie mit 16" geht mir bei ~205 lt. tacho im 5ten gang in den begrenzer.. und der kommt echt sachte 😉
Krasssssssss.
Golf III - 66kw. Meine fäääärt Lichtgeschwindischkeit. Ist Krasssss. Isch weisssssss.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
jo is klar..
wozu dann überhaupt n porsche kaufen wenn der golf auch nur unwesentlich langsamer ist..eben.. stell dir mal vor du fahrst porsche und wirst von nem "pissigen" golf vernascht.. understatement..
bin ich voll für, 272 mit Schatzis auch golf vr6 ohne neues Getriebe, meiner 200 Lupo original, nur tiefer, damit man nicht wegfliegt"turbomaik" wurde gefragt und hat geantwortet
aber mit warm ist quatsch.. und turbomaik hört sich auch bisl prollig an, sorry maik:`)
Endgeschwindigkeit
250km/h (auf der Geraden, dauert natürlich seine Zeit) laut Tacho ist eingetragen er mit 224km/h, ist wohl dann die Realität. Ist der alte VR6 Motor(Verteiler Zündung). Je höher die Geschwindigkeiten desto höher die Abweichung 😉
GOlf 1 55ps 4 gang
Tja super scharf, wer das noch verwackelt haben will soll sich melden.
Mein Golf unten schafft gerade ebend die 170, bei eingetragenen 151.
MFG Sebastian
also meinen GTI 16v hab ich noch net ausgefahren :d
Aber hier einer aus meim Club 😁
Bild siehe next post
Wers immernoch net glaubt. Hier das Video
http://www.vetter-tuning.de/audibei330.wmv
infos zum auto
Alter Schwede!!!
Wenn ich´s nicht eben smit meinen Augen selbst gesehen hätte....ich würd´s nicht glauben!
Das nenn ich mal Beschleunigung 😁
Ford F250 450 ps 7.6l den habe ich auf 230 gehabt da binn ich vom gas gegangen da er nur blattfedern und trommelbremsen hat aber nen porsche verblase ich damit locker
in der beschleunigung
@ boehser_ricky
Selten so gelacht. Nur zur Info - ein aktueller 911er Carrera hat 325 echte Pferdchen (nix Ami-Pferde) bei über einer Tonne weniger Gewicht wie (D)ein F250 zu bieten. Ein Cayenne Turbo mit 450 PS wiegt ungefähr soviel wie der F 250, hat aber ebenfalls keine Chance gegen den normalen 911er.
Ich würde mal darauf tippen, dass deine 230 nach Tacho bei einem deutschen Auto ungefähr 190-200 km/h entsprechen. 😛
Grüßle
Frank
Ich schließe mich meinem Vorredner an das einzige was sein könnte wäre das du auf grund des hohen Drehmoment eine chance am start von der Ampel hättes aber dann maximal bis 50 knh und die zweite Vorraussetzung dafür währe das der Porsche tiptronic hat ansonsten und tschuss