ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Umfrage: Wie gefällt euch dieses Auto?

Umfrage: Wie gefällt euch dieses Auto?

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 16:17

Schreibt eure Meinung und ich zähle dann die Stimmen!

mfg MM

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 27. Juni 2003 um 16:23

es gibt hier einen extra thread zu autofakes. ;) such einfach mal nach.

BÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!!!

am 27. Juni 2003 um 16:45

hey da gefällt mir der Trabant besser

Gefällt mir :)

Sieht doch ganz gut aus!!

am 27. Juni 2003 um 17:48

is doch der signum, oda?

so schaut er schon ganz gut aus. wenn ein tuner mal sowas auf die beine stellen würde.

die front sieht scheisse aus aber sonst ganz gut!

Ich weiß zwar nicht was das Ursprungsmodell war, und ob unser Freund Markus da recht hat weiß ich auch nicht,.....

aber ich weiß dass die Karre auf dem Bild echt Geil aussieht!

MfG

am 27. Juni 2003 um 18:38

also is so weit ich erkennen kann ein signunm :D

vor allem hat der herr Threadersteller nen C-Kadett als avatar ;)

soweit ich erkennen kann :D

am 27. Juni 2003 um 18:40

Hi,

also Opel ist nichts für mich. :D Schlechte Erfahrungen mit Opel. Und der Signum gefällt mir auch nicht, genauso wenig wie der oben. :)

am 27. Juni 2003 um 18:42

Also ich muss sagen ich find den signum gar net mal so schlecht. hab schon drinne gesessen und da hat er mir gefallen.

am 27. Juni 2003 um 18:47

Irgendwie keine gute Idee den Signum ins VW-Forum reinzusetzen, weil klar das er 90% der Leser nicht gefällt.

Zum Auto: Ich find in etwas übertrieben aufgemacht, den von Irmscher find ich irgendwie dezenter. Aber alles geschmackssache.

MfG

Stefan

ein opel im VW forum --> gefährlich

bis auf das "schwarze loch" zwischen den scheinwerfern gefällt er mir für einen opel ganz gut.

ciao

am 27. Juni 2003 um 20:21

Ein Opel KANN nie gut aussehen!!;)

wollte mir doch Tatsächlich einer Heute nen 95er Omega mit 3,0 Liter Maschine andrehen(alle Schickimickis drin) 70.000 gelaufen für 5000 €!!!!

Ich hab Ihm gesagt,wenn er VW Zeichen dranmacht,können wir mal darüber reden!!*gg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Umfrage: Wie gefällt euch dieses Auto?