Wie schnell seidt ihr...!?
Meine frage an die Audi 80 Fahrer ist...
wie schnell seidt ihr mit euren autos! (höchstgeschwindigkeit)
Also ich habe heute gestern auf der A2 210-215 erreicht!!!
ich denke aber mal bis 220 hätte ich den bringen können!!! 🙂
und nun ihr....
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cleaner Golf²
wer sagt dir dass dein drehzahlbegrenzer bei 5500 U/min einsetzt? Dein Drehzahlmesser? der geht auch nicht genau!
Nee , das Motortestgerät vom Boschdienst , kann ich nur empfehlen wenn man es etwas genauer wissen will , mein Drehzahlmesser geht grob 100 U/min vor ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von e36c4p0
deiner müsste im übrigen mit 249 eingetragen sein. Der 3B hat 248 ;-)
okay aber was ist bei deinem schon normal *Euro2 - hüstel* 🙂
Ja leck mich fett, ich hab nen 3b(BJ 1991), aber der ist mit 249 eingetragen... 😕
seltsam,vielleicht nen tippfehler,mein 3B is modell 92 um genau zu sein ez 7.10.91 und ich hab 248kmh drin
woher nimmst du nur diese kraft? 😁
04.11.1991; 249km/h
Vielleicht hab ich ja einen der seltenen Audi S2 GT erwischt, mit 220,5PS und höherer Endgeschwindigkeit... 😉
Ist wahrscheinlich echt n Tippfehler... 🙂
Ähnliche Themen
B4 Bj 93 Europe Modell
2,0 L ABT 90 PS
habe den mal auf 195 laut Tacho bekommen... musste dann aber abbremsen weil mir einer vor die Karre gezogen is ...
🙁
aber denke eventuell 200 ( laut Tacho) hätt ich noch geschaft...
Der Wagen war mit 2 Kompletten PC system voll +gepäck + Fahrer ( logisch 😁) und Beifahrer..
....
OK ICH HATTE RÜCKEWIND !🙂
nur mal so am rande an den verfasser des threads
Bitte, wo fahrt ihr die Dinger denn aus???
Meine Süße ist jetzt 17 Jahre alt und schafft regulär ganz locker 190-200km/h.
Bis zum Ende des Tachos - bei mir ist das leider schon 220km/h hab' ich's erst einmal nachts auf der Strecke nach Sylt geschafft...
danke für diesen thread! is ja besser als talkshows 🙂
und meinen senf gibts auch dazu:
ich hatte mal für 4 wochen nen 90ps automatik b4, der hatte auf der AB doch tatsächlich die frechheit besessen fast 210 km/h anzuzeigen! hab dann mal das gps eingepackt....
191 war bergab das höchste der gefühle!
aber mein aktueller 115ps abk schafft locker 240! (harharhar)
Ihr solltet echt mal Eure Motoren gescheit auswuchten lassen , altbekanntes Problem , durch die Unwucht vibriert sich der Tacho wie von Geisterhand schneller ! 😁
zu dem navi schreiber:
evtl verrechnet sich dein navi, weil es von 130kmh richtgeschwindigkeit ausgeht oder sowas und du die letzten 15km auf offener autobahn fährst wo du 180 evtl fahren kannst. Dann kann es mal zu 6minuten abweichung kommen 🙂
Das Navi kennt ja auch nicht jedes verkehrsschild und kann somit die strecke nur nach den richtwerten 50,100,130 o.ä. ermitteln. So ist es jedenfalls bei den VDO Dayton's die wir im Auto haben.
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
zu dem navi schreiber:
evtl verrechnet sich dein navi, weil es von 130kmh richtgeschwindigkeit ausgeht oder sowas und du die letzten 15km auf offener autobahn fährst wo du 180 evtl fahren kannst. Dann kann es mal zu 6minuten abweichung kommen 🙂
Das Navi kennt ja auch nicht jedes verkehrsschild und kann somit die strecke nur nach den richtwerten 50,100,130 o.ä. ermitteln. So ist es jedenfalls bei den VDO Dayton's die wir im Auto haben.
Ähm da scheinst du aber nicht sehr viel von Navis zu verstehen. Mittels Kreuzpeilung von mindestens 4 Satelliten errechnet sich das Navi seine ständig ändernde Position. Aus diesen Daten lässt sich die Geschwindigkeit ermitteln.
Verkehrsschilder oder Richtgeschwindigkeiten sind ihm bei der Geschwindigkeitsermittlung vollkommen egal.
Felix