Wie schnell seidt ihr...!?

Audi 80 B3/89

Meine frage an die Audi 80 Fahrer ist...
wie schnell seidt ihr mit euren autos! (höchstgeschwindigkeit)

Also ich habe heute gestern auf der A2 210-215 erreicht!!!
ich denke aber mal bis 220 hätte ich den bringen können!!! 🙂
und nun ihr....

131 Antworten

warum gehst du davon aus, das beide Messfehler identisch sind?

geht schon

http://www.messweb.de/products/kj1021404.htm

Weil der Messfehler daher kommt, dass der Satellit nicht seine exakt vorgegebne Position im All hat ... dadurch entsehen diese Fehler (also ist der Hauptfehler.. in der Stadt kann die Messung durch Reflektionen an Häuserwänden auch beeinträchtigtw erden) ... und dieser Fehler ist nun mal - bis zur nächsten Korrektur der Bodenstation - gleich!

grade Strecke 190, bergab mit viel Rückenwind 215...

Typ 89 1.8S

Ähnliche Themen

Jo, denn Denkfehler hat man hier gemacht: Die GPS-ÖPosition ist an sich nicht genau, aber der Fehler bleibt auf einer geraden, längeren Strecke statisch...somit ist das GPS-Signal bis auf unter einem km/h genau...

Manche reißen echt Ihr Maul hier auf, obwohl sie Null Ahnung haben...schlimm sowas!

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Jo, denn Denkfehler hat man hier gemacht: Die GPS-ÖPosition ist an sich nicht genau, aber der Fehler bleibt auf einer geraden, längeren Strecke statisch...somit ist das GPS-Signal bis auf unter einem km/h genau...

Manche reißen echt Ihr Maul hier auf, obwohl sie Null Ahnung haben...schlimm sowas!

[/QUOTE
Wenn es so genau ist warum verrechnet sich mein navi nur in den letzten 15km um ca 6 min?

naja, wenn ich bei meinem audi die speichen nachgreife schaff ichs auch auf 220 km/h

brauch dazu nur einen beifahrer, ders auf der anderen seite macht 😁

oder einfach à la fred feuerstein. dann kommich an die 300...

Zitat:

Original geschrieben von Biker Roli

Wenn es so genau ist warum verrechnet sich mein navi nur in den letzten 15km um ca 6 min?

Weil Deine Software evtl. für den Anus ist? Weil Dein Empfänger evtl. billig ist?

Meines verrechnete sich bei der Zeit übrigens bisher noch nie...

Zudem hat das nix mit der errechneten Geschwindigkeit zu tun...rechne doch mal aus, was das für eine Abweichung wäre, wenn Deine Angaben dazu passen würden?

*popcornfutter*

nur weiter hier.

Es ist immer das Gleiche bei solchen Threads-am Ende haben sich alle in den Haaren.

Ach ja Lexmaul hat übrigens Recht.
Dein Gps muß futsch sein.

Auf der Fahrt nach Hannover (Cebit) hat das GPS bei meinem Bruder seinem neuen A6 auf über 300Km Strecke ABSOLUT genau gemessen, was die Fahrzeit angeht.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

ich hab gar keinen Drehzahlmesser.... Deshalb hab ich ja auch das Beispiel mit dem Begrenzer genommen. Der wird vom Steuergerät bei 6400 UPM eingeleutet....

Du glaubst doch nicht etwa das ein Drehzahlbegrenzer etwas ist was genau funktioniert ?

Meiner(Motor) ist mit 5800 Max-U/min angegeben , bei ca. 5500 U/min macht der dicht !

Das ist Diebstahl , was ist mit den restlichen 300 U/min ?

Tja , das ist die Realität , kann man nix machen ! 😁 😉

wer sagt dir dass dein drehzahlbegrenzer bei 5500 U/min einsetzt? Dein Drehzahlmesser? der geht auch nicht genau!

165 km/h der audi ist aber schon knapp 30 jahre alt und hat nur 4 gänge

mann mann über was ihr euch gedanken macht...
ich sitz in mein auto und fahr damit. Auf der Bahn kann ich wie die meisten lediglich den Wert von meinem KI ablesen und diesen dann berichten. Ob es stimmt oder nicht geht mir am arsch vorbei.

ich würd sämtliche anzeigen raussschmeißen und dann nach gefühl fahren 🙂
hat viele vorteile:
1. weniger gewicht (leichtbau)-> bessere beschleunigung und höhere vmax....scheiße sind wir ja schon wieder bei dem thema.
2.man wird bestimmt nicht mehr verarscht.

Deine Antwort